Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter als eine deutsche Jugendherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney King Street Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Sydney King Street Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sydney King Street Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 86 von 177 Hotels in Sydney
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter als eine deutsche Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Ibis gebucht, da es bisher recht gute Bewertungen bekommen hatte. Nach zwei Nächten und einem Umzug innerhalb des Hotels sind wir entnervt ausgezogen. Das Hotel war wahnsinnig laut. Wer ein Zimmer nach hinten raus hat, hat eine mehrspurige Strasse direkt vor der Nase auf dem 4.-5. Stock! Zimmer sehr klein, Bad winzig, Bett klein. Türen extrem laut. Auf den Fluren standen benutzte Pizzakartons, die bis zum nächsten Tag niemand wegräumte. Eklig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

846 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    385
    203
    69
    31
Bewertungen für
106
370
125
189
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist günstig und zentral gelegen in der Nähe von King Street Wharf, wo sich Restaurants und das Aquarium befinden,die meisten anderen Attraktionen sind zu Fuss oder per öffentlicher Verkehrsmittel/Fähre leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, aber relativ klein, auch die King Rooms sind mit 2 Personen und einem Babybett völlig belegt. Manche haben einen (kleinen) Ausblick aufs Wasser, die meisten allerdings nur auf die umliegenden Hochhäuser. Zur Ausstattung gehören beim Kings Room ein Schreibtisch, Wasserkocher, Föhn und ein sehr kleiner Kleiderschrank
Der Service ist wirklich hervorragend, Anfragen per Email wurden sofort beantwortet, eine kostenlose Gepäckaufbewahrung war kein Problem, ein Zimmer war schon 10.00 Uhr zum Einchecken bereit.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die ein recht preisgünstiges Hotel in zentraler Lage in Sydney suchen, wer Wert auf besondere Ausstattung oder Atmosphäre legt ist sicher mit anderen Hotels besser beraten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar im inneren jedoch modern und gepflegt. Die Zimmer waren ebenfalls in einem guten Zustand. Sie waren zwar klein aber zur reinen Übernachtung ausreichend. Lange aufhalten konnte man sich zu zweit allerdings nicht, weil man sich dann "auf den Füßen stand". Das Bad war ebenfalls sehr klein gehalten jedoch mit der nötigen Ausstattung. Der Ausblick war direkt vor ein großes Bürogebäude und damit nicht sehr ansprechend.
Im Erdgeschoss war ein kleiner Aufenthaltsraum zum Frühstücken mit wahlweise warmen und kalten Essen. Dieses war für den Preis überraschend umfangreich. Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, Obst, Kartoffelecken, Cornflakes, Toast mit Konfitüre, Milch, Kaffee, Tee und Säfte in einem Preis soviel man mag.
Die Lage des Hotels war wie der Name sagt, am Hafen. Mit einem Sydneypass konnte man an den nahegelegenen Bushaltestelle mit dem (Explorer-) Bus überall hingelangen. Probleme hatten wir zu später Stunde Essen zu bekommen, da das Hotel nur Frühstück anbietet und es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten gab.
Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordung. Und für Urlauber die dieses Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken benutzen total geeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISKINGSTREETWHARF, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2009
Lieber 'Blinkibill "

Vielen Dank für compling eine Rezension für Ihren Aufenthalt im Ibis Sydney King Street Wharf, bin ich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, Lage des Hotels und Essen und Trinken Einrichtungen genossen.

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen zurück zur Ibis Sydney King Street Wharf in naher Zukunft

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Krieg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
0.7 km entfernt
Ibis Sydney Darling Harbour
0.2 km entfernt
Napoleon on Kent
Napoleon on Kent
Nr. 108 von 177 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 206 Bewertungen
0.3 km entfernt
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Ibis Sydney World Square
Ibis Sydney World Square
Nr. 107 von 177 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 1.444 Bewertungen
0.4 km entfernt
Metro Apartments On Darling Harbour
0.3 km entfernt
Travelodge Wynyard Sydney
Travelodge Wynyard Sydney
Nr. 98 von 177 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 2.430 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Sydney King Street Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney King Street Wharf

Anschrift: 22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 von 177 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 244 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney King Street Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney King Street Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sydney King Street Wharf
Ibis Sydney King Street Wharf Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sydney King Street Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.