Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, preis gut, Personal top, leider laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney King Street Wharf

Speichern Gespeichert
Ibis Sydney King Street Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Ibis Sydney King Street Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 182 Hotels in Sydney
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, preis gut, Personal top, leider laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich hatte dieses Hotel erst 3 Tage vor der Anreise gebucht und trotzdem einen sehr guten Preis bekommen, Check In verlief gut und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer im 7.Stock wirkte neu und sauber, Ibis typisch recht klein aber absolut ausreichend. Die Lage in Darling Harbour mit der Möglichkeit, Hafenrundfahrten, Zoo, Sealife und viele Restaurants und Kneipen sind fußläufig erreichbar. W-Lan im Zimmer ist kostenpflichtig, in der Lobbs gibt es 30Min W-Lan pro Tag gratis. Einziges Manko: Es ist auch in den oberen Etagen wegen der direkt vorm Hotel verlaufenden Strasse ziemlich laut, auch nachts. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Eckzimmer sind etwas grösser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

712 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    324
    175
    55
    28
Bewertungen für
89
314
111
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moormerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel hat eine super Lage und trotz Auffahrt zur Habourbridge absolut leise im Zimmer. Wir hatten eine Zimmer am Lift und das kleine Fenster direkt zur Straße, aber haben kein Ton gehört! Beim Check-in haben wir eine super "Beratung" bekommen, was wir machen können.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haag
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Man kann alle Besichtigungspunkte zu Fuss erreichen. Kleine, aber saubere Zimmer. 15min gratis Wlan nur in der Lobby ist verbesserungswürdig. Frühstücksraum ist etwas eng aber das Buffet ist ausgiebig. Sehr, sehr freundliches Personal! Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das relativ neue Ibis Hotel in Sydney liegt an der King Street Wharf, ca. 5 Minuten von der Zugs-Haltestelle Wynard entfernt (welche man ohne Umsteigen für ca. 15 AUD direkt vom Flughafen aus anfahren kann / zurück gehts z.B. mit dem Shuttlebus für 14 AUD, gebucht über das Hotel). Die sehr gute Lage zum Kreuzfahrtschiff-Peer und zum Darling Harbour haben wir sehr geschätzt.
Von unserem modernen, sauberen Zimmer im 2. Stock aus (gleich neben den Liftschächten) konnten wir leider nichts sehen, bzw. nur die gelochte Verpackung der ein paar Meter höher liegenden Autobahn. Erstaunlicherweise ist das Zimmer trotz Lift und Autobahn aber sehr ruhig, Geräusche hört man eher von anderen Gästen auf dem Flur als von Draussen.
Beim zweiten Aufenthalt (nach dem City2Surf-Rennen vom Hyatt Park zum Bondi Beach) bekamen wir zuerst ein Zimmer im 4. Stock. Die Autos auf der Autobahn waren aber so laut, dass wir kaum ein Auge zumachten. Nach unserer Bitte um ein ruhigeres Zimmer konnten wir uns wieder im zweiten Stock einquartieren. Die Angestellten an der Rezeption halfen unkompliziert und freundlich. (Die noch höher gelegenen Zimmer können wir nicht beurteilen.)
Die Grösse des Zimmers im zweiten Stock ist Ibis-typisch und wird mit rund 10m2 angegeben. Viel Platz bleibt da neben dem harten (aber für uns bequemen) Queensize-Bett nicht mehr. Einen Stuhl kann man vor der hypermodern montierten dicken Glasplatte als Schreibtisch gerade noch zurechtrücken. Einen Koffer kann man auf einem Klappständer neben dem kleinen Schrank samt Safe platzieren.
Es gibt die üblichen Kaffee- und Teekochmöglichkeiten. Ebenso hat ein Flachfernseher an der Wand und ein kleiner Kühlschrank (mit Milchportionen für Kaffee/Tee) Platz.
Etwas gar knapp geraten ist der Schrank mit Kleiderbügeln und Bügeleisen/-brett. Die vorhandenen 3 Kleiderbügel sind für zwei Personen zu wenig.
Das Bad mit separater Duschkabine (keine Badewanne) ist ausreichend gross, bietet genügend Spiegel und ist sehr hell erleuchtet. Frottiertücher sind genügend vorhanden und werden täglich gewechselt. Wie ernst der aufgeklebte Hinweis gemeint ist, dass man die Badezimmer-Schiebetüre beim Duschen schliessen muss, weil sonst der Feuermelder abgeht, wollten wir nicht testen.

Es gibt im Zimmer einen Ethernet-Kabelanschluss für Breitband-Internet sowie WiFi.
Internet müssen wir am meisten bemängeln: Der Zugang kostet unverschämt teure 24.50 AUD pro Tag und Gerät! Wer also z.B. zu zweit mit Laptop und Handy ins Internet will, bezahlt pro Tag mehr für Internet als für das Zimmer selber. Wir finden das völlig unverhältnismässig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Gutes und preiswertes Hotel in Sydney.
Sicherlich kein Luxushotel, aber die Zimmer sind sauber und verfügen über die notwendigsten Einrichtungen, auch wenn sie gerne etwas größer sein dürften.
Für 2 Personen allerdings ausreichend.
In der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Lokalen (Wharf), wie auch einen 24/7 Supermarkt gegenüber. Weiter befindet sich direkt nebenan ein hervorragendes Frühstückslokal.
Zur Haltestelle der diversen Hop On Off Busse sind es nur 200m. Zum restlichen, für europäische Verhältnisse schlecht ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz läuft man etwas länger. Taxi zur Oper knapp 10$.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Sydney King Street Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney King Street Wharf

Anschrift: 22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 von 182 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney King Street Wharf 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney King Street Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sydney King Street Wharf
Ibis Sydney King Street Wharf Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sydney King Street Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.