“Sehr gut gelegenes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Great Southern Hotel

The Great Southern Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Great Southern Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   717 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Pacific International Hotel Sydney)   |
Nr. 97 von 185 Hotels in Sydney
Aachen
“Sehr gut gelegenes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel im Rahmen eines Konferenzbesuchs für 9 Nächte. Die Lage ist ideal, direkt gegenüber der Central Station, wodurch man in max 25 min am Flughafen ist. Zum Einkaufen ist direkt ein Einkaufszentrum (Paddys Market) in der Nähe, welcher normale Geschäfte, Restaurants sowie eine Art Chinamarkt enthält. Das Hotel an sich war ok, mit kleineren Mängeln. Der Arbeitstisch in meinem Zimmer war sehr klein, mein Notebook & Notizblock haben grade so draufgepasst. Einmal wurde vergessen mein Zimmer zu machen. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Hotel hat keine richtige Lobby (nur 2-3 Sessel). Die Rezeption ist nachts nicht mehr Besetzt.
Internet war zu in Australien üblichen (d.h. relativ teuer) Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Zimmer sind sehr klein und aufgrund der Lage des Hotels auch relativ laut, wenn sie Fenster zur Strasse haben. Die Zimmer wurden teilweise vor kurzem renoviert. Klimaanlage, Flatscreen-TV vorhanden. Bad funktionell aber Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Lage des Hotels gut und zentral, Chinatown und Hafen in Laufnähe. Für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Trotz der zwiespältigen Kommentare auf dieser Webseite, habe ich mich entschlossen dieses Hotel auszuprobieren, nachdem ich das Winterangebot für nur AUD 89-99 pro Nacht entdeckt habe. Mein Zimmer ging auf die Thomas Street und war etwas hellhörig (trotzdem besser, als die Zimmer, die auf George Street rausgehen bzw. jene, ohne Fenster). Das Hotelzimmer ist winzig und die Annehmlichkeiten sind minimal, aber die Lage ist hervorragend, direkt gegenüber vom Markt, wo man viele Geschäfte/Stände und Essensbuden findet. Bis zum Darling Hafen und dem Rathaus mit allen Attraktionen sind es ungefähr 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Wenn man nicht vorhat viel Zeit im Hotel zu verbringen, dann ist es auf jedem Fall die richtige Wahl mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis.

Canberra, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich habe das Zimmer zu einem guten Preis über die hoteleigene Webseite gebucht und erst danach die Kommentare auf der Tripadvisor Seite gelesen. Falsche Reihenfolge und so war ich etwas beunruhigt, was ich bei Ankunft vorfinden würde. Die Lage des Hotels ist toll- neben Central Station, einen Häuserblock vom Paddy's Markt entfernt, ganz in der Nähe von Chinatown und ein kurzer Spaziergang zum Kongreßzentrum und dem Einkaufszentrum Pitt Street Mall. Die Hotelangestellten waren toll, ich bin mir jedoch sicher, dass Sie etwas über das Zimmer wissen möchten. Es war klein, relativ einfach und etwas heruntergekommen, ich musste die Rezeption anrufen, um herauszufinden, wie man zum Schlafen die Lichter ausschaltet (die Karte aus der Wand ziehen). Abgesehen davon war das Zimmer in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht hier und haben sehr gut in dem bequemen Bett mit tollen Kissen geschlafen. Kurz gesagt, das Zimmer war angemessen, einfach und hatte eine gute Dusche. Es war überhaupt nichts Besonderes, aber es hat seine Aufgabe erfüllt und das zu einem guten Preis. Würde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich, außer ich würde mich eher nach einem schöneren, größeren und moderneren Zimmer mit mehr Luxus sehnen.

Sie waren bereits im The Great Southern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Great Southern Hotel

Anschrift: 717 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Pacific International Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 77 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Great Southern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Great Southern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Southern Hotel Sydney
Great Southern Sydney
The Great Southern Hotel Sydney
Hotel The Great Southern Sydney

Wenn Sie The Great Southern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.