“Selbst ein Stern ist zu viel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BreakFree on George

BreakFree on George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BreakFree on George
4.0 von 5 Hotel   |   653 George St, Sydney, New South Wales 2000 , Australien   |
Nr. 94 von 182 Hotels in Sydney

• Indonesisch zuerst
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten hier mit unseren drei Kindern drei Tage in einem Familienzimmer, das bestand aus einem Apartment mit einem Schlafzimmer. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt aber der Balkon war dreckig und war offensichtlich schon seit langem nicht mehr gereinigt worden. Für 219 pro Nacht hatten wir kein großes Zimmer erwartet und so waren wir zufrieden damit, dass das Zimmer etwas eng war (das Bett war ein Queen Bett, dann gab es noch ein Queen Bett im Wohnzimmer, und das bedeutete, dass wir da kein Fernsehen mehr schauen konnten, nachdem die Kinder im Bett waren.
Es gab zwar Kochplatten und Pfannen (auf Anfrage) aber es war frustrierend, dass man sich in dieser Miniküche nur Kaffee oder ein Ei kochen konnte. Die Kochplatte füllte das Zimmer mit Rauch und das löste den Alarm aus noch bevor das Steak durch war. Wir mussten das dann in die Mikrowelle stecken und damit war das Abendessen im Eimer.
Die Lage ist super und die Angestellten sind freundlich aber wir hatten in andern Hotels/Apartments in Sydney schon bessere Erfahrungen gemacht. Für wenig mehr Geld findet man bessere Zimmer in anderen Hotel mit besseren Annehmlichkeiten (z.B. Swimmingpool) in ähnlich günstiger Lage.

United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Verbrachten hier eine Nacht und haben keine Beschwerden. Die Wohnungen sind sauber und modern, respektables Badezimmer, groß genug, und es war schön, einen Balkon zu haben. Das Zimmer war bis 15 Uhr nicht bezugsfertig aber das ist nur fair, es war Neujahr. Internetzugang ist immer ein Plus.
Dies ist ein Apartment Hotel und so ist der Service, der angeboten wird, nicht mit dem eines normalen Hotels gleichen Standards zu vergleichen. Es gibt keinen Zimmerservice aber in der Gegend gibt es viele Möglichkeiten, um auswärts zu essen. Wenn ich länger hier gewesen wäre, hätte es mir mit Sicherheit etwas ausgemacht, keinen Pool und kein Fitnesscenter zu haben aber für einen Kurzaufenthalt kann ich mich nicht beschweren.

Sie waren bereits im BreakFree on George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BreakFree on George

Anschrift: 653 George St, Sydney, New South Wales 2000 , Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BreakFree on George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Orbitz, Expedia, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BreakFree on George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breakfree On George Haymarket
Breakfree On George Hotel Sydney

Wenn Sie BreakFree on George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.