“Kampf dem Jetlag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonza Bike Tours

Bonza Bike Tours
30 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (City Centre)
02 9247 8800
rheine
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kampf dem Jetlag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Direkt einen Tag nach der Landung in Sydney war diese Tour genau das richtige um wieder in Tritt zu kommen. Bewegung, frische Luft und ein netter gut verständlicher Tourguide machen einen Munter und zeigen einem die Stadt aus einer anderen Perspektive als normal.
Ich würde es immer wieder machen, auch wenn Radfahren in Sydney unter normalen Bedingungen (nicht diese Tour) eher Extremsport ähnelt. Denn wirklich Fahrradfreundlich ist Sydney nicht. Die Tour allerdings ist gut gewählt und daher kein Problem mit dem Bike.

Reisende, die sich Bonza Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonza Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonza Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.