“Alles okay, sehr freundlicher Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coffs Harbour Holiday Apartments

Coffs Harbour Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coffs Harbour Holiday Apartments
Coffs Harbour Holiday Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   8 Prince Street, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien   |
“Alles okay, sehr freundlicher Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mal wieder nicht das neueste Haus. Dafür aber alles Sauber und gut in Schuss. Jetzt auch mal Shampon und Duschgel im Bad. Der Service war sehr gut. Der Check in verlief sehr freundlich, man gab uns gleich Tipps und zeichnete auch alles in der Karte ein. Das Zimmer war sehr ruhig und wir haben in den Betten gut geschlafen. Alles in allem mal wieder ein bisschen teuer - wie alles in der Hauptsaison - und dennoch stimmten Preis und Leistung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Dieses Apartment war mit Abstand das beste, in dem wir in Australien gewohnt haben. Es war alles vorhanden, was wir in anderen Apartments so haeufig vermisst haben (Foen, Waschmaschine, eine wirklich vollausgestattete Kueche - und nicht nur ein paar schmutzige Teller). Vor allem aber war es sauber, sehr sauber sogar - eine scheinbar selbstverstaendliche Eigenschaft, die wir aber erst in Australien wieder so richtig zu schaetzen lernten (nach diversen boesen Erfahrungen). Ausserdem war das Apartment sehr geraeumig. Wir hatten zwei Schlafzimmer, einen grossen Wohnraum mit Kueche und ein riesiges Bad.

Parken war kostenlos. Es gab einen kleinen Pool und eine Tischtennisplatte. Das Meer mit dem endlos langen und so zu unserer Zeit fast menschenleerem Strand ist gleich um die Ecke.

Die einzige Kritik ist, dass das Hotel den Uebernachtungs-Betrag auf meiner Kreditkarte ungefragt in Euro belastet hat - zu einem unterirdischen Kurs. Bitte auf jeden Fall darauf achten, dass man in Australischen Dollar bezahlt. Aber das gilt natuerlich fuer jedes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren hier fuer 2 Tage und haetten gern verlaengert, denn es war wirklich sehr angenehm. Die Unterkunft ist sehr geraeumig (2 Schlafzimmer, ein grosses Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Kueche, Terrasse mit Zugang zum Garten). Alles sehr sauber und gepflegt. Das Bad war zudem mit Waschmaschine ausgestattet. Eigener PKW-Stellplatz. Nicht weit bis zum Strand, allerdings wuerde ich ohne Auto dort nicht Urlaub machen. Wir wuerden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Coffs Harbour Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coffs Harbour Holiday Apartments

Anschrift: 8 Prince Street, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Coffs Harbour
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 40 sonstigen Unterkünften in Coffs Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coffs Harbour Holiday Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coffs Harbour Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coffs Harbour Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.