“Hotel Novotel Pacific Bay Resort - etwas für Leute die Ruhe mögen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort

Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Pacific Highway and Bay Drive, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Coffs Harbour
Frankfurt
“Hotel Novotel Pacific Bay Resort - etwas für Leute die Ruhe mögen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Die weitläufige Hotelanlage liegt etwas von Coff's Harbour im Grünen. Es gibt 3 Pools, Spa, Tennis- und Golfplatz etc. und sogar künstiche Seen. Das Zimmer war sehr (mit Balkon) und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist auch sehr gross und schön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und eine Bar im der Lobby. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet reichlich Auswahl. Alle Zimmer haben Internet-Anschluss (leider aber sehr teuer).

• Aufenthalt August 2010, Paar

barienrode
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Coffs Harbour, hat einen direkten Zugang zur Beach aber es gibt leider keine Liegen oder Sonnenschirme.
Die Anlage ist sehr weitläufig, das Haupthaus hat 8 Etagen. Zum Teil große private Apartements, die auch von Großfamilien benutzt wurden, so dass es machmal etwas lauter war. Mehrere Pools vorhanden mit Liegen, Sonnenschirmen und Handtüchern.
Wireless LAN nur in der Lobby und gegen Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren auf der Durchreise nach Brisbane und haben kurzfristig ein Zimmer in coffs Harbour gesucht. Es gab nur noch wenige Zimmer. Wir haben dann ein Zimmer für 180 Australische Dollar bekommen. Das Zimmer war ekelhaft. Es roch nach Schimmel, nach altem Putzmittel. Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon. Das Bad war voller Schimmel in den Ecken. Unter dem Kühlschrank war es dreckig. Wir haben also nur übernachtet und haben uns gefreut, dass wir am näschten Tag ein besseres Hotel hatten. Die Beschwerde über das Zimmer wurde von der Rezeptionistin wie folgt gehandhabt: "Wir hatten starken Regen, das passiert einfach, da können wir nichts dafür!"

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort

Anschrift: Corner Pacific Highway and Bay Drive, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Coffs Harbour
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Coffs Harbour
Nr. 3 der Spa-Hotels in Coffs Harbour
Nr. 5 der Strandhotels in Coffs Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Hotelanlage
Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Hotel Coffs Harbour
Accor Coffs Harbour
Coffs Harbour Novotel

Wenn Sie Novotel Coffs Harbour Pacific Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.