“Top Hostel” 4 von 5 Sternen

312 Harbour Drive, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien   |
Schweiz
“Top Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schon der Empfang am Coachterminal hat mich überracht. Uns wurde erstmal die Stadt gezeigt, danach sind wir zueinem Aussichtspunkt gefahren, wo uns ebenfalls nochmals die wichtigsten Dinge über Coffs Harbour erklärt wurden.
Das Hostel ist sehr sauber gehalten und es wir jeden(!) Tag komplett geputzt... Inklusive Zimmer, Toiletten, Aufenthaltsraum usw...
Zum nächsten einkaufszentrum sind es ca. 5 Minuten Fussweg, zum Strand ca. 12 Minuten. In die Stadt ist es etwas weiter mit rund 15 Minuten. Restaurants hat es in direkter Umgebung. Ebenfalls sehr nah ist der Botanische Garten.
Das Hostel bietet jeden Tag 2-3 Aktivitäten an wie: Surfkajaking (geführte Tour), offroader(4x4) Sunset tour, Stand up paddeling, Quiznight, killerpool, usw.
Ebenfalls kann man sich gratis ein Surfboard, Bodyboard, Kajak, Kanu, Schnorchelausrüstung usw. Mieten. Zwei Autos stehen ebenfalls für AUD 50/ Tag bereit.
Der Hotelmanager ist jeden Tag anzutreffen. Mann kann mit Ihm sehr gut reden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Aufenthalt im Aussitel in Coffs Harbour war okay, aber Reisende sollten wissen, dass sie dort eine Kreditkartengebühr von 3 Prozent erheben.

Sie waren bereits im Aussitel Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aussitel Backpackers

Anschrift: 312 Harbour Drive, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Coffs Harbour
Nr. 5 von 40 sonstigen Unterkünften in Coffs Harbour
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aussitel Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aussitel Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.