“Große Enttäuschung zum hohen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Big Windmill

Comfort Inn Big Windmill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Big Windmill
3.5 von 5 Hotel   |   168 Pacific Highway S, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien   |
Sydney
“Große Enttäuschung zum hohen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nachdem das Hotel Nummer eins bei Tripadvisor war, haben meine Freundin und ich dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf einer Ostküstenfahrt genutzt. Wir können uns wirkllich nicht erklären, wie das Hotel so gute Bewertungen bekommen hat. Das Motel liegt direkt am sehr befahrenenen Highway, d.h. es ist die ganze Nacht Verkehr zu hören. Ausserdem braucht man auf jeden Fall ein Auto um in die Innenstadt oder zu Restaurants von Coffs Harbour zu kommen. Im direkten Umfeld vom Motel gibt es nichts ausser einigen anderen Hotels (die allerdings auch nur die Hälfte kosten). Essen gab es im Restaurant nur bis 20 Uhr und auch Frühstück war nur früh morgens zu bekommen. Das Zimmer hatte den Charme der 80er Jahre, aber es mag ja Reisende geben, die gerne gekachelte Wände haben. Insgesamt ist die Ausstattung eher zweckmässig, aber zumindest funktionstüchtig. Das Bad müsste auch dringend renoviert werden. Im Vergleich zu den anderen Angeboten in Coffs Harbour, die wir später gesehen haben, waren wir sehr enttäuscht. Sowohl vom Preis, als auch von der Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Big Windmill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Big Windmill

Anschrift: 168 Pacific Highway S, Coffs Harbour, New South Wales 2450, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Coffs Harbour
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Coffs Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn Big Windmill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Big Windmill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Coffs Harbour
Coffs Harbour Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Big Windmill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.