“Über günstiges Hotel in Canberra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Realm

Hotel Realm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Realm
5.0 von 5 Hotel   |   18 National Circuit | Barton, Canberra 2600, Australien   |
Nr. 12 von 53 Hotels in Canberra
Germany
“Über günstiges Hotel in Canberra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Als wir am Hotel alle an der Rezeption angekommen war super freundlich! Wir waren ursprünglich in den Raum, dass ganz klein mit nur einer Dusche im Badezimmer Wir konnten Upgrade diesem Tag gegen eine Gebühr von 25 Aus$ einer Suite mit einem Kingsize-Bett, separatem Wohnbereich und Kitchenette und Balkon gebucht wurde. Das Badezimmer war auch viel größer, so war es definitiv wert extra Gebühr.

Das Hotel ist in mehr eine Wohngegend, so dass Sie entweder ein Auto oder ein Taxi nehmen müssen überall. Die Empfangsdamen haben Taxis auf Abruf, so dass Sie nicht haben, sehr lange warten, abgeholt werden.

Das Fitness-und Pool sind im Keller, die ich nicht mochte gelegen. Ich hatte eine sehr verschlossen Gefühl zu ihm.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, für wenig extra Es war ein nettes Hotel in einer ruhigen Gegend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Dies ist ein sehr modernes Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch und stylisch. Das Bettzeug ist sehr komfortabel und von hoher Qualität. Wir hatten eine Küche, die gut ausgestattet war und gute Utensilien und echtes Porzellan hatte. Das Realm ist ein sehr gutes Hotel und wir werden sehr wahrscheinlich wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Realm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Realm

Anschrift: 18 National Circuit | Barton, Canberra 2600, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Greater Canberra > Canberra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canberra
Nr. 8 der Businesshotels in Canberra
Nr. 11 der Familienhotels in Canberra
Nr. 12 der Luxushotels in Canberra
Nr. 13 der Romantikhotels in Canberra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Realm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Realm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Realm Canberra

Wenn Sie Hotel Realm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.