“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Capital Hill Canberra

Rydges Capital Hill Canberra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Capital Hill Canberra
4.0 von 5 Hotel   |   17 Canberra Ave. | Cnr Canberra Avenue & National Circuit, Canberra 2603, Australien   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Canberra
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren eine kleine 12er-Gruppe die an einer Outdoorveranstaltung ganz in der Nähe des Hotels teilnahm. Die Lage war der Hauptgrund unserer Buchung. Vor Ort waren wir angenehm überrascht. Das Preis-Leistungsverhälnis passte hier hervorragend. Weiters sind hier auch das Parlamentgebäude und der See zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz, entgegen den meisten Hotels im Zentrum, schont das Budget. Das Hotelpersonal kann als professionell bezeichnet werden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage kann als ruhig bezeichnet werden. Öffentlicher Verkehr bringt einen rasch ins Zentrum. Das Frühstück rundete unseren Aufenthalt zu unserer besten Zufriedenheit ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rydges Capital Hill Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Capital Hill Canberra

Anschrift: 17 Canberra Ave. | Cnr Canberra Avenue & National Circuit, Canberra 2603, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Greater Canberra > Canberra
Nr. 17 der Businesshotels in Canberra
Nr. 22 der Luxushotels in Canberra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Capital Hill Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Capital Hill Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Capital Hill Canberra Hotel Canberra
Rydges Capital Hill Hotel Canberra
Canberra Rydges Capital Hill

Wenn Sie Rydges Capital Hill Canberra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.