Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer winzig aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Canberra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Canberra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Canberra
4.5 von 5 Hotel   |   65 Northbourne Ave | Act, Canberra 2612, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 53 Hotels in Canberra
Wien
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer winzig aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Unser Zimmer (Nr. 726) war sauber und gut - aber extrem klein!
Es stehen zwei Queensize-Betten drinnen. Wenn man als Paar reist, kann man in EINEM Bett schlafen und seine Sachen auf das andere Bett legen. Nachdem ich mit Freundin unterwegs war (kein Paar) - schliefen wir natürlich jede in einem Bett. Das bewirkte aber, dass wir unsere Koffer nur abwechselnd öffnen konnten und dass die Person, die das Bett weiter vom Bad entfernt hatte, über den Koffer klettern musste, wenn sie ins Bad wollte. Es gab einfach keinen Platz für Koffer Nr. 2 .
Für uns als Australien-Neulinge war auch die komische Art des Bettdeckenüberzugs sehr gewöhnungsbedürftig (fast in jedem Hotel auf unserer Rundreise): Leintuch wie üblich, dann noch ein Leintuch dann eine Steppdecke dann noch ein Leintuch (d.h. es gibt keinen Deckenbezug sondern zwei Leintücher, in die die Steppdecke eingeschlagen ist) - das führt innerhalb von 20 Sekunden zum absoluten Bettchaos wenn man sich auch nur ganz wenig bewegt.
Frühstück gut: typisch englisch - wie überall in Australien.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 726 schlicht und einfach VIEL ZU KLEIN für 2 Leute, die kein Paar sind. Auch als Paar seh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    662
    1.204
    485
    106
    49
Bewertungen für
730
898
255
497
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein komfortables Hotel in bester Citylage. Zimmer ruhig mit sehr ansprechender Ausstattung. Alle Leistungen perfekt, mit allen Annehmlichkeiten in dieser Kategorie. Busbahnhof unter dem Hotel. Airportshuttle um die Ecke. Auch touristische Infos zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf unserer Australien Reise. aber dieses Hotel hat uns absolut begeistert. Wir hatten noch nirgends ein so wunderbares Frühstücksbuffet wie hier. Das Highlight war der Honig der aus einer Bienenwabe herausfloss.
Ausserdem waren wir sowohl mit dem Personal als auch dem Zimmer bzgl. Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zentral gelegenes Hotel der oberen Mittelklasse mit grossen, sauberen Zimmer, nach hinten raus sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Tiefgarage sehr eng, jedoch machbar. Speditives Einchecken, viele Restauranttipps erhalten sowie Detailstadtplan. Einzige Negativpunkte sind das sehr kleine Badezimmer und der teure Internetanschluss.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Novotel liegt zentral neben einem Einkaufszentrum in welchem man am Abend auch ganz gut essen kann. Sehenswürdigkeiten wie das Parlament oder auch das War Memorial sind aufgrund der Weitläufigkeit der Stadt am besten mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel selbst dürfte in den letzten Jahren renoviert worden sein und macht in den Zimmern einen sehr guten Eindruck. Auch das Restaurant und die öffentlichen Bereiche sind modern gestaltet. Lediglich beim Hallenbad hat sich anscheinend nicht sehr viel getan, Becken und Sauna dürften bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, zudem war der Raum viel zu kalt (draußen ca. 15°C und im Bad lief die Aircondition auf kalt. Die Sauna schaffte es trotz mehrmaligen Versuchen des Personals auch nicht auf Temperaturen über 40 Grad zu heizen - sinnlos.
Das Frühstück war für die Kategorie angemessen, Cafe gab es zum selber holen von der Maschine (der war dann dafür aber frisch und gut), die Auswahl an Gebäck war ebenfalls ok, lediglich bei den Früchten hätte man etwas kreativer sein können.
Der Service war gut, unser Wunsch nach einem zweiten Bettzeug (versehentlich Doppel statt Twin gebucht und keine Möglichkeit zum wechseln erhalten) wurde rasch erfüllt, der Valet Parking Service funktionierte auch rasch und unkompliziert (15$ pro Nacht extra).
In Summe eine gute Bleibe in Canberra, allzu lange hält man sich in dieser eher langweiligen Stadt dann ja eher nicht auf.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Gute Lage und Frühstück - das war einzige was uns gefallen hat. Na ja die Zimmer war schön eingerichtet, komfortabel, gute Badezimmer aber Hotelpersonal insgesamt war unfreundlich und unkorrekt. Für die Park-Platz muss man bezahlen und um Zimmer erreichen musste lange Zeit warten weil es war nur 2 Fahrstulle und sie waren immer voll weil Hotelpersonal mit großen Wäsche-Paletten nutzte gleiche Fahrstulle. Ganz in der Nähe von Hotel die sind mit dem Fuß erreichbar befinden sich viele Restaurants, Cafe und Geschäfte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Canberra

Anschrift: 65 Northbourne Ave | Act, Canberra 2612, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Greater Canberra > Canberra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Canberra
Nr. 11 der Familienhotels in Canberra
Nr. 12 der Businesshotels in Canberra
Nr. 14 der Luxushotels in Canberra
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Canberra 4.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Canberra
Novotel Canberra Hotel Canberra
Accor Canberra
Canberra Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Canberra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.