“Businesshotel in Toplage.” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 53 Hotels in Canberra
Ulm
“Businesshotel in Toplage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein komfortables Hotel in bester Citylage. Zimmer ruhig mit sehr ansprechender Ausstattung. Alle Leistungen perfekt, mit allen Annehmlichkeiten in dieser Kategorie. Busbahnhof unter dem Hotel. Airportshuttle um die Ecke. Auch touristische Infos zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf unserer Australien Reise. aber dieses Hotel hat uns absolut begeistert. Wir hatten noch nirgends ein so wunderbares Frühstücksbuffet wie hier. Das Highlight war der Honig der aus einer Bienenwabe herausfloss.
Ausserdem waren wir sowohl mit dem Personal als auch dem Zimmer bzgl. Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zentral gelegenes Hotel der oberen Mittelklasse mit grossen, sauberen Zimmer, nach hinten raus sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Tiefgarage sehr eng, jedoch machbar. Speditives Einchecken, viele Restauranttipps erhalten sowie Detailstadtplan. Einzige Negativpunkte sind das sehr kleine Badezimmer und der teure Internetanschluss.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Novotel liegt zentral neben einem Einkaufszentrum in welchem man am Abend auch ganz gut essen kann. Sehenswürdigkeiten wie das Parlament oder auch das War Memorial sind aufgrund der Weitläufigkeit der Stadt am besten mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel selbst dürfte in den letzten Jahren renoviert worden sein und macht in den Zimmern einen sehr guten Eindruck. Auch das Restaurant und die öffentlichen Bereiche sind modern gestaltet. Lediglich beim Hallenbad hat sich anscheinend nicht sehr viel getan, Becken und Sauna dürften bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, zudem war der Raum viel zu kalt (draußen ca. 15°C und im Bad lief die Aircondition auf kalt. Die Sauna schaffte es trotz mehrmaligen Versuchen des Personals auch nicht auf Temperaturen über 40 Grad zu heizen - sinnlos.
Das Frühstück war für die Kategorie angemessen, Cafe gab es zum selber holen von der Maschine (der war dann dafür aber frisch und gut), die Auswahl an Gebäck war ebenfalls ok, lediglich bei den Früchten hätte man etwas kreativer sein können.
Der Service war gut, unser Wunsch nach einem zweiten Bettzeug (versehentlich Doppel statt Twin gebucht und keine Möglichkeit zum wechseln erhalten) wurde rasch erfüllt, der Valet Parking Service funktionierte auch rasch und unkompliziert (15$ pro Nacht extra).
In Summe eine gute Bleibe in Canberra, allzu lange hält man sich in dieser eher langweiligen Stadt dann ja eher nicht auf.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Gute Lage und Frühstück - das war einzige was uns gefallen hat. Na ja die Zimmer war schön eingerichtet, komfortabel, gute Badezimmer aber Hotelpersonal insgesamt war unfreundlich und unkorrekt. Für die Park-Platz muss man bezahlen und um Zimmer erreichen musste lange Zeit warten weil es war nur 2 Fahrstulle und sie waren immer voll weil Hotelpersonal mit großen Wäsche-Paletten nutzte gleiche Fahrstulle. Ganz in der Nähe von Hotel die sind mit dem Fuß erreichbar befinden sich viele Restaurants, Cafe und Geschäfte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel und fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotelzimmer war größer, als in so manch anderem Hotel, in dem ich schon übernachtet habe und war auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Kissen waren zwar ein wenig weich, ich bekam aber ein festeres. Das Frühstücksbuffet war gut und recht günstig für ein Hotel.

Ich habe die WLAN-Verbindung genutzt, die man im Barbereich hat und fand die Angestellten immer sehr hilfsbereit, egal, welche Fragen ich hatte.

Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Novotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Canberra

Anschrift: 65 Northbourne Ave | Act, Canberra 2612, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Greater Canberra > Canberra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Canberra
Nr. 9 der Familienhotels in Canberra
Nr. 12 der Luxushotels in Canberra
Nr. 12 der Businesshotels in Canberra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Canberra
Novotel Canberra Hotel Canberra
Accor Canberra
Canberra Novotel

Wenn Sie Novotel Canberra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.