“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aria Hotel Canberra

Aria Hotel Canberra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aria Hotel Canberra
4.0 von 5 Hotel   |   45 Dooring Street | Dickson, Canberra 2602, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 52 Hotels in Canberra
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Aria ist ein gutes Hotel, allerdings nicht ausserordentlich wie die Bewertungen auf Tripadvisor vermuten lassen würden.
Der Empfang ist freundlich, aber primär auf Aussies ausgerichtet. Obschon meine Englischkenntnisse recht gut sind, hat man mich etwas schräg betrachtet als ich mit der Aussieaussprache der Receptionistin etwas Mühe hatte.
Das Zimmer war sehr schön und sehr grosszügig. Ich wurde ohne Nachfragen upgegradet, was Freude macht:-).
Leider gab es aber ein klares Ärgernis: Ich hatte ein Zimmer mit Wifi inkl. im Zimmerpreis gebucht, da ich aus beruflichen Gründen am Abend diverse Mails mit Anhang zu bearbeiten und beantworten hatte. Leider hat das aber überhaupt nicht funktioniert. Die Verbindung auf dem Zimmer kam nicht zustande. Der Kommentar an der Reception: Wir wissen, dass wir ein Problem mit iPhones und iPads haben. Die funktionieren bei uns nur neben der Reception, was dann auch stimmte. Das hat allerdings meinen Ärger nicht wesentlich reduziert, wenn auf der Hotel-Website gross angekündigt wird, dass für eine (recht hohe!!) Gebühr Wifi in jedem Zimmer vorhanden sei.
Nun, es ist grundsätzlich ein Ärgernis, dass in sehr vielen Hotels in Australien für Wifi von den Gästen erhebliche Beträge verlangt werden. Das sollte sich mehr als schnell ändern.
Zusammenfassend: Das Aria ist zwar ein gutes, allerdings etwas unpersönliches Hotel an einer ordentlichen Lage mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Die sehr gute Bewertung (Nr. 2 in ganz Canberra) im Tripadvisor ist für mich nicht nachvollziehbar. Sollte das Wifi-Problem nicht schnellstens behoben werden, müsste die Gesamtbewertung um eine Stufe reduziert werden.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Aria Hotel Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel Canberra

Anschrift: 45 Dooring Street | Dickson, Canberra 2602, Australien
Lage: Australien > Australisches Hauptstadt-Territorium > Greater Canberra > Canberra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 52 Hotels in Canberra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aria Hotel Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aria Hotel Canberra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.