“Montenegro vom Feinsten” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dobrota 220 | Kotor 85330, Dobrota, Kotor, Montenegro   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dobrota
“Montenegro vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Man kann den Palazzo Radomiri mit vollem Recht sowohl als 5* als auch als 3* Hotel beschreiben. Der Stil des Hauses und die Möblierung und Ausstattung der Zimmer könnten auch bei Relais & Chateaux bestehen. Daran gemessen, ist die Suite für 200 € günstig. Die Qualität der Speisen und die lästige slawische Gewohnheit, Mahlzeiten vorzugsweise in schlechtbeleuchteten Räumen einzunehmen (wir entzogen uns dem, indem wir das Frühstück einfach selbst auf die Terasse trugen), hat nach westeuropäischen Maßstäben bestenfalls 3*-Niveau. Und ja, wenn man drauf achtet, riecht man den hier mehrfach bemängelten Abfluß immer noch - meiner Frau, die tripadvisor nicht gelesen hatte, ist das aber nicht aufgefallen. Das mit dem Essen relativierte sich für uns nach einem Abendessen in der "Mali Mlini" nahebei, lt. montenegrinischer Tourismuswerbung eines der besten Restaurants des Landes. Hier zahlten wir 135 € für ein schlechteres Essen, als wir in unserem 200 €-Zimmer als Halbpension mitgebucht hatten. Auch ein Besuch im (auf der anderen Seite der Bucht) gegenüberliegenden Traditionshotel "Splendido" zeigte deutlich, daß im P.R. deutlich mehr Gehirnschmalz pro Euro investiert wurde. Kurz: Es dürfte kaum mehr als eine Handvoll Hotels an der Ostküste der Adria geben, in denen man besser aufgehoben ist. Ein Schnäppchen darf man in Montenegro allerdings seit 2002 nicht mehr erwarten. Billige Hotels hier sind einfach nur unterirdisch.

• Zufrieden mit — Lage und Stil des Hauses
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Insgesamt fand ich das Personal in diesem Hotel sehr hilfsbereit und aufmerksam, das Hotel selbst war aber sehr enttäuschend. Unser Zimmer (und es war das günstigste dort) war sehr überteuert und eng. Es stank nach Kloake, was jetzt aber nicht die Schuld des Hotels sondern der Behörde ware, die dort in bester montenegrinischer Tradition Rohre verlegte. Die unmittelbare Umgebung war auch eine Enttäuschung, alles sehr beengend. Das Hotel war zwischen See (sehr nett), der Uferstraße und einer belebten Fernstraße dahinter quasi eingequetscht. Die Aussicht war wirklich nicht so schön, obwohl an der gesamten Küste überall gebaut wird. Das Frühstück war von geringer Qualität und der Frühstücksbereich war nur zur Hälfte fertig gestellt. Das Restaurant hatte zwar nicht auf als wir da waren, dem Esssaal fehlte es aber an jeglicher Atmosphäre. Der Pool war solarbeheizt und weil das Wetter so schlecht war, konnte man ihn daher nicht benutzen. Insgesamt hätte ich lieber in meinem Land Urlaub gemacht.

Sie waren bereits im Palazzo Radomiri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Radomiri Hotel

Anschrift: Dobrota 220 | Kotor 85330, Dobrota, Kotor, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Kotor > Kotor > Dobrota
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Dobrota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Radomiri Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Radomiri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Radomiri Kotor
Radomiri Palazzo
Hotel Radomiri Palazzo

Wenn Sie Palazzo Radomiri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.