“Modern, freundlich und gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Apartments Radulovic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Radulovic
Dobrota 210, Dobrota, Kotor 85330, Montenegro   |
Braunschweig, Deutschland
“Modern, freundlich und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Apartment ist modern, geräumig und ansprechend eingerichtet. Alles funktioniert bestens, nur die Armaturen in der Dusche waren undicht. Der Blick vom Balkon auf die Bucht von Kotor ist traumhaft. Die gesamte Anlage ist nicht groß und passt gut in die Umgebung der 2-3 stöckigen Häuser an der hübschen kleinen Uferstraße von Dobrota. Die Gegend ist gut in Schuss und sehr ruhig, leider stand draußen in der Nähe unseres Schlafzimmers ein Generator, der in der Nacht immer wieder recht laut ansprang.
Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, brachten auf unseren Wunsch eine dickere Bettdecke und stellten die Klimaanlage richtig für uns ein. Alle zwei Tage wurden neue Handtücher bereitgelegt und in der Mitte unseres Aufenthalts (7 Tage insgesamt) das Bett neu bezogen. Sogar ein Stück Kuchen wurde uns vorbeigebracht! Die Verständigung ging sehr gut auf Englisch mit dem Sohn des Eigentümers und sonst auch unproblematisch mit Händen und Füßen.
Sehr praktisch war der kleine Lebensmittelladen gleich nebenan. Restaurants gibt es auch in der Nähe, in der Nebensaison (bei uns Oktober) sind aber auch einige Lokale geschlossen.
Nach Kotor kann man auf der Uferstraße gut zu Fuß gehen, braucht allerdings eine knappe Stunde dafür. Oben in Dobrota gibt es auch Busse, die wir allerdings nicht benutzt haben. Wir wollten viel wandern und dafür war ein Mietwagen besser geeignet- und auch nicht teuer (Hertz). Parken kann man umsonst beim Apartment, in Kotor ist es jedoch kostenpflichtig. Und - das Fahren ist auf den engen Straßen und aufgrund der rassigen Fahrweise der Montenegriner nicht immer ganz einfach.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartments Radulovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Radulovic

Anschrift: Dobrota 210, Dobrota, Kotor 85330, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Kotor > Kotor > Dobrota
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Dobrota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Radulovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartments Radulovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.