“Etwas abseits, ruhig, alles vorhanden” 5 von 5 Sternen

Bogdanovic Apartments
Bogdanovic Apartments
Dobrota, Kotor, Montenegro   |
Zürich
“Etwas abseits, ruhig, alles vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir (2E+2K) waren für 3 Nächte in Kotor. Die Unterkunft ist etwas schwer zu finden, am einfachsten ist es wenn man kurz bei der Besitzerin anruft, welche einem dann auch umgehend entgegenkommt/fährt. Man fühlt sich gleich herzlich willkommen, die Besitzerfamilie gibt sich wirklich viel Mühe um den Aufenthalt so angenem wie möglich zu machen. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern (1Doppelbett+2Einzelbetten für die Kinder), einem eher kleinen Bad und einer zweckmässigen Küche in der auch ein Sat-TV war. Klimaanlagen gab es im Elternschlafzimmer wie auch in der Küche. Parkieren kann man auf dem Grundstück welches gesichert ist. Im Keller kann man Tischtennis spielen. In zwei Minuten ist man am Wasser, jedoch verläuft gleich daneben eine Strasse. Wenn man in Richtung Zentrum geht kommen etwas schönere Strandabschnitte sowie ein Supermarkt (bis 23Uhr offen). Bis ins Zentrum hat man gut und gerne 20 Minuten, mit Kindern eher länger. Wie alles in Montenegro ist auch diese Unterkunft nicht gerade preiswert. Frühstück gibt's gegen einen Aufschlag. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und auch die Besitzer waren immer bemüht und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen, Zimmer sind grosszügig ausgestattet mit Klima, SAT, Internet, Miniküche . Etwa 30 m bis zur Promenade, 50m bis zum Strand , dennoch ist
die Lage sehr ruhig. Parkplatz wird mit IR Kamera permanent überwacht.
Sauberkeit und Service sind ausserordentlich. Bis Stadtzentrum Kotor 2km.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bogdanovic Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogdanovic Apartments

Anschrift: Dobrota, Kotor, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Kotor > Kotor > Dobrota
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Dobrota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogdanovic Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bogdanovic Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.