“Wunderschöne Umgebung, gut erreichbar vom Flughafen Newcastle-upon-Tyne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Slaley Hall

Slaley Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Slaley Hall
4.0 von 5 Resort   |   | Northumberland, Slaley, Hexham NE47 0BX, England (ehemals De Vere Slaley Hall)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Slaley
“Wunderschöne Umgebung, gut erreichbar vom Flughafen Newcastle-upon-Tyne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nicht nur als Golfhotel (mit wunderschönem Golfplatz direkt vor der Tür) ein Hit, sondern auch sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Touren durch Nordengland, z.B. zum Hadrian's Wall, Pennines, Yorkshire dales. .Ca. eine halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen Newcastle-upon-Tyne. Absolut ruhig gelegen. Schöne große Zimmer. Freundlicher Service, z.B. beim Concierge. Drei unterschiedliche Restaurants mit guter Speisenauswahl, auch vegetarisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich komme gerade von einem Golfurlaub mit 2 Übernachtungen zurück. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass der Pool geschlossen war und dass wir alle Mahlzeiten in der Golfers Bar/der Lounge einnehmen mussten und nicht im Hauptrestaurant, da dort Renovierungsarbeiten stattfanden. Hätte das Hotel den Reiseveranstalter (Golfbreaks) nicht darüber informieren sollen?

Am ersten Nachmittag spielten wir auf dem Priestman-Platz. Der Platz war einfach nur Morast - Löcher voller Wasser/die Fläche war seit einigen Wochen nicht gemäht worden/die Fläche war durchweicht - ein solches Erlebnis möchte man nur vergessen.

Und dennoch wurden wir nicht gewarnt, dass der Platz in solch einem Zustand ist - Hauptsache, sie haben das Geld ihrer Gäste. Wenn man erlaubt, in solchen Konditionen weiter zu spielen wird dies ein Alptraum für die Gärtner sein und es wird Monate dauern, bis sich der Platz erholt hat.

Wir beschwerten uns bei der diensthabenden Managerin, die uns sehr aufmerksam zuhörte und uns dann einen Golfgutschein gab. Aber seien Sie sicher: Wir werden hier nicht nochmal Golf spielen und auch nicht nochmal im Hotel übernachten.

Am nächsten Tag spielten wir Golf auf dem Hunting-Platz. Er war in einem sehr viel besseren Zustand, allerdings an manchen Stellen ziemlich feucht.

Die Zimmer und das Essen waren gut.

Sie waren bereits im Slaley Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slaley Hall

Anschrift: | Northumberland, Slaley, Hexham NE47 0BX, England (ehemals De Vere Slaley Hall)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northumberland > Hexham > Slaley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Slaley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Slaley Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slaley Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Vere Slaley Hall Hotel Hexham
De Vere Slaley Hall Hexham
Hall Hotel Slaley
Hall Slaley

Wenn Sie Slaley Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.