“Tolles B&B - können wir nur empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rumblie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laggan suchen?
The Rumblie
The Rumblie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gergask Avenue, Laggan PH20 1AH, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laggan
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wülfrath
“Tolles B&B - können wir nur empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal hier und wieder total begeistert. Fiona und Simon geben sich unheimlich Mühe einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war wie immer sehr gut; besonders gefallen hat uns, dass keine abgepackten Packungen mit Butter und Marmelade oder gar verklebte Marmeladendosen auf dem Tisch standen, sondern Butter und Marmelade jeden Morgen in ganz frischen Schalen serviert wurden.
Wegen des schlechten Wetters haben wir diesmal auch besonders den Trockenraum zu schätzen gelernt. Wenn wir mal wieder klatschnass von einer Wanderung kamen, haben Fiona und Simon die Heizung hochgedreht und wir konnten am nächsten Tag wieder mit wunderbar trockenen Sachen starten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Saint Sauveur des Monts, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Während einer Mountain-Bike-Tour durch Schottland verbrachten wir drei Nächte im Rumblie in der Nähe des Wolftrax Mountain Bike Centre. Wir waren begeistert! Das komfortabelste Zimmer, das wir in Schottland hatten, mit einem großen, bequemen Bett und unserem eigenen Bad und Fernseher (super nach einer langen Fahrradtour). Neben dem Frühstück hatten wir auch zweimal Abendessen in der Pension, die sehr gut waren. Simon und Fiona haben sich wunderbar um uns gekümmert, und am Ende musste ich meinen Mann geradezu mit mir schleppen, um zurück nach Kanada zu reisen... Wir würden sofort wieder hierherkommen!

Sie waren bereits im The Rumblie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rumblie

Anschrift: Gergask Avenue, Laggan PH20 1AH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Laggan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laggan

Wenn Sie The Rumblie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.