“Perfekte Ruheoase!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Ho Tram
Tirol
“Perfekte Ruheoase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Nach unserer 14tägigen Rundreise in Vietnam war das Ho Tram der perfekte Ort, um auszuruhen. Die Anlage ist ein kleines Paradies: riesiger Seaviewbungalow, entzückender Garten mit Lotusteich , Naturteich, Teehaus, Ruheplätzen usw. Herrlicher Salzwasserpool, geschmackvolle Süßwasserpoolanlage mit Whrilpool, zudem ein traumhaft schöner, sehr gepflegter, nett gestalteter weißer Strand (trotz Pinienbäume ist es immer gepflegt im Garten und am Strand), authentische Restaurants und Villen. Ein Naturparadies für alle, die wirklich ausruhen wollen und "sich selbst genügen". Und gute günstige Massagen gibts hier auch.
Weit und breit gibt es nichts anderes als die Anlage - ein Genuß für Ruheliebhaber, eine gute Alternative zu vollgestopften All-inklusive- Resorts mit schreienden Touristen!
Das Personal ist sehr bemüht, höflich, freundlich, nett. Das einzige Manko: die Englischkenntnisse des Personals sind nicht gut, es kommt manchmal zu Mißverständnissen, aber das lässt sich alles regeln, wenn man ein wenig Verständnis hat für die Menschen hier. (Was wäre, wenn wir Europäer vietnamesisch lernen müssten::))
Etwas überteuert sind die Getränke nach hiesigen Verhältnissen und im Verhältnis zu den Speisen. Zumal man hier ja keine andere Möglichkeit hat, Getränke zu kaufen als im Resort. Aber das ist schon das einzige, was uns ein wenig gestört hat.
Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft sehr sehr gut.
Alles in allem: wer wirklich Ruhe haben möchte in einem tollen Urlaubsambiente, der sollte Ho Tram buchen! Wir haben selten so ruhige Badetage gehabt wie hier. Nur zum empfehlen!
p.s. Für die Mücken kann kein Hotel etwas dafür, auch nicht Ho Tram. Man ist sehr bemüht dagegen anzukämpfen mit Mückenspiralen usw. Überall auf der Welt gibt es Insekten, warum das hier dauernd angemerkt wird in den Kritiken, ist mir nicht ganz klar.
Nehmen Sie sich einfach einen Anti-Insekt-Spray mit und das Problem ist gelöst

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Von den Wasserrutschen haben wir uns Kratzer geholt, da sie teilweise Löcher aufweisen durch Abnutzung auch werden erst bei Aufforderung das Wasser für die Rutschen und die Lichter für die Pools eingeschaltet. Badetücher werden nur an den Pools ausgelegt am Sandstrand findet man anstatt nur Kippen und Abfall. Man findet Sicherheitsangestellte die laut am Strand Musik hören und sich an den Gästenliegen gemütlich machen.
Das Essen sowie die Zimmer sind jedoch top.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Ho Tram Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ho Tram Beach Resort & Spa

Anschrift: Phuoc Thuan Ward, Xuyen Moc, Ba Ria, Ho Tram, Vietnam
Lage: Vietnam > Ba Ria-Vung Tau Province > Ho Tram
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Ho Tram
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ho Tram Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ho Tram Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ho Tram Osaka Resort
Ho Tram Beach Hotel Vung Tau
Ho Tram Osaka Hotel
Ho Tram Beach Resort And Spa
Ho Tram Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Ho Tram Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.