“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada a Mangueira

Pousada a Mangueira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada a Mangueira
Praia de Morere | Boipeba, Morere, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45 420 000, Brasilien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Morere
Stuttgart, Deutschland
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit in der Pousada. Die Besitzer Gary und Juan Carlos sind extrem hilfsbereit und freundlich. Organisieren verschiedene Aktivitäten und standen uns gerne mit Ratschlägen zur Seite. Wir fühlten uns sehr wohl in der Pousada A Mangueira. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen im dazugehörigen Restaurant. Außerdem wurde jeden Morgen ein sehr gutes Frühstück auf der eigenen Terrasse serviert mit lauter Köstlichkeiten... Die Bungalows sind stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles liebevoll angelegt, sehr sauber und gepflegt - Liebe zum Detail! Kann diese Pousada nur wärmstens empfehlen - eine Wohlfühloase!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir hatten eine traumhafte Zeit in der Pousada A Mangueira. Der neue Besitzer Gary war unglaublich hilfsbereit und organisierte verschiedene Aktivitäten (Reiten, Schnorcheln, Surfen) für uns. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker! Die Anreise von Salvador aus ist etwas beschwerlich, weshalb sich der Aufenthalt erst für einige Nächte lohnt. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Dieses Pousada ist wirklich zu empfehlen! Wir kamen dort an und wurden sehr herzlich von den Besitzern begrüßt, die uns auch immer gern mit Ratschlägen zur Seite standen (zwei Engländer).
Es liegt relativ im Zentrum von Morere wodurch alles gut erreichbar ist. Das heißt aber nicht, dass man nicht seine Ruhe hat. Im Gegenteil wer Ruhe sucht und ein super Frühstück auf der eigenen Terasse serviert bekommen möchte ist genau richtig. Das Bugalow in dem wir gewohnt haben war sehr sauber und die Terasse mit zwei Hängematten ist einfach genial. Alles in allem ist das Pousada einfach sehr gut für Leute die Ruhe wollen, denn in Morere ist normalerweise sehr sehr wenig los.
Zum Strand sind es etwa 50m dort ist das Wasser erstmal relativ flach. Geht und schwimmt man weiter raus kommt man zu einem Riff wo man mit Schnorchel und Brille bewaffnet auch Fische sieht. Nicht viele, aber es sind schon einige da. Man kann auch andere Strände besuchen oder sich von Fischern zu fischreicheren Riffen bringen lassen.
Ein kleiner praktischer Tipp: Es gibt keine Geldautomaten in Morere und es nimmt auch keiner Kreditkarten. Also immer genug Bargeld mitnehmen, denn wenn man einmal da ist will man nicht so schnell wieder weg.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Pousada a Mangueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada a Mangueira

Anschrift: Praia de Morere | Boipeba, Morere, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45 420 000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba > Morere
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Morere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada a Mangueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Mangueira
Hotel Pousada a Mangueira Boipeba

Wenn Sie Pousada a Mangueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.