“Ist den Anreisestress wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Vila Sereia

Pousada Vila Sereia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Vila Sereia
Praia Da Boca Da Barra, S/Nr | Boca Da Barra, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien   |
NYC
“Ist den Anreisestress wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und wünschten uns, wir hätten unsern Flug verschieben können, um noch ein paar besonders schöne Tag auf Boipeba und im Vila Sereia zu verbringen. Die Besitzerin Chris und ihre paar Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir sprechen kein Portugiesisch und Chris half uns bei der Reiseplanung und mit tollen Tipps, wie wir aus unserer Zeit dort das Beste machen konnten. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten oft das Gefühl, den Strand für uns zu haben. Auf unserm ersten Spaziergang haben wir Pferde und Regenbögen gesehen und am Strand frischen Hummer gegessen. Unser Salmon Bungalow lag zum Ozean hin und hatte ein kreatives und wunderbar geschmackvolles Dekor mit hellen Stoffen und Gegenständen, die perfekt zu Boipebas Stränden passten. Nachdem wir schon andere Orte in Brasilien bereist hatten, wussten wir die sauberen Handtücher, die Seife, die auf breiten, sauberen Tüchern lag, die Blumen in unserm Bungalow und die Dusche mit Blick auf den Ozean zu schätzen. Wir fanden auch das Fußbad vor unserm Bungalow toll, insbesondere weil die Angestellten des Vila Sereia jeden Morgen frische, einheimische Blumen hinein getan haben. Auf der Vorderveranda war eine Hängematte und auch ein kleiner weißer Tisch. Wenn wir aufstanden, war er jeden Morgen für unser Frühstück gedeckt worden und wenn wir fertig waren, kam unser Frühstück in einem riesigen bunten Korb. Mehr als wir hier beschreiben können und total bezaubernd und köstlich. Wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Vila Sereia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Vila Sereia

Anschrift: Praia Da Boca Da Barra, S/Nr | Boca Da Barra, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Ilha de Boipeba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Vila Sereia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Vila Sereia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.