“~ A piece of Heaven ~” 5 von 5 Sternen

Pousada Santa Clara
Travessa da Praia, #5,, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
“~ A piece of Heaven ~”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Selbstverständlich sind auch wir auf Grund all der guten Bewertungen ins Santa Clara gekommen.
Unsere 7-monatige Reise hat uns in die unterschiedlichsten Länder - Hotels und Plätze in Süd- & Zentralamerika gebracht, aber der Ort, den Charles und Mark geschaffen haben, ist mit Abstand der Schönste, an dem wir auf unserer langen Reise gestrandet sind. Aus 3 Übernachtungen wurden 5 und der Abschied ist uns bei weitem nicht leicht gefallen. All die wunderbaren Farben - die Liebe auf Schritt und Tritt - die liebevolle und herzliche Atmosphäre - das unglaublich gute Restaurant und das wahnsinns-Frühstück... Kein anderer Ort wird uns so gut in Erinnerung bleiben!!! Lieber Charles - Mark & Matthias: Herzlichsten Dank für die wunderbaren Tage und alles Liebe aus Hamburg! Giulia & Timo

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Pousada Santa Clara liegt etwas versteckt im "urwald" aber nur 5 Mintuen vom Strand entfernt. Die Zimmer sind unterschiedlich aber alle zum gleichen Preis ausgeschrieben. Die oberen Zimmer sind sicher zu empfehlen da sie mehr Luft erhalten. Die Besitzer haben mit viel Liebe zum Detail eine schöne Atmosphäre geschaffen. Das Restaurant ist eines der besten auf der Insel und eine Vorreservation ist zu empfehlen. Die Kellner laufen barfuss umher und alles ist sehr relaxt. ich kann diese Pousada und das Restaurnt sehr empfehlen !

• Aufenthalt April 2011, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Diese Insel ist himmlisch. Allerdings ist es eine Strapaze hierherzukommen, aber andrerseits bedeutet das, dass man die langen Sandstrände nur mit wenigen Menschen teilen muss. Wir wohnten eine Woche hier und genossen es. Das kleine Dorf ist voller Leben und wir fühlten uns sicher hier.

Santa Clara liegt abseits vom Strand, in üppigen tropischen Gärten. Wir bewohnten das ungewöhnliche Baumhauszimmer nach hinten, das sehr ruhig war. Das Badezimmer war unten, mit einer Wendeltreppe zum darüber gelegenen Schlafzimmer. Es gefiel uns, aber für andere Gäste mag die enge Treppe etwas ungeschickt sein.

Die strapaziöse Anfahrt war es wert.

Sie waren bereits im Pousada Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Santa Clara

Anschrift: Travessa da Praia, #5,, Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 38 Pensionen in Ilha de Boipeba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Santa Clara Hotel Boipeba

Wenn Sie Pousada Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.