“Das Tropenparadies fernab vom Rummel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Mangabeiras

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ilha de Boipeba suchen?
Pousada Mangabeiras
Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
“Das Tropenparadies fernab vom Rummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Pousada Mangabeiras war die letzte Station auf unserer Brasilienreise. Die Anfahrt als auch die Rückreise waren beschwerlich, aber es hat sich absolut gelohnt. Die Insel Boipeba ist fernab vom jeglichem Rummel und hat wunderschöne Strände. Die Pousada Mangabeiras ist die beste Wahl, ruhig auf einem Hügel gelegen. Mit einem Glasaufzug durch den Dschungel erreicht man die Anhöhe. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet, selbst aus der Dusche kann man das Meer sehen, eine Hängematte auf dem Balkon lädt zum Träumen ein. Das Restaurant im Freien liegt direkt neben dem Pool, das Frühstück und das Abendessen (a la carte) sind ausgezeichnet. Alles wir jeden Tag liebevoll mit tropischen Blüten dekoriert. Eine Oase zum Auspannen. Einziger Kritikpunkt: Das Personal spricht fast nur portugiesisch.
Die Besitzer kümmern sich fabelhaft um Ihre Gäste, egal welches Anliegen man hat.100% zu empfehlen!

Zimmertipp: Da alle Bungalows Meerblick haben und gleich ausgestattet sind, ist jeder Bungalow gleich schön, ent ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Pousda Mangabeiras ist das Paradies auf Erden. Wir konnten es 6 Tage geniessen :-)
Im Pousada Mangabeiras war für uns alles perfekt:
Spannende Anreise, herzlicher Empfang, wunderschöne Lage mit unzähligen wunderschönen Blumen, die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr lecker. Preise für Getränke und Essen fair.
Das Personal war stets sehr aufmerksam und sehr freundlich!
Wir können dieses Pousada allen uneingeschränkt empfehlen.
Wenn es nicht soweit von der Schweiz weg wäre, würden wir gerne wieder kommen...

Zimmertipp: Nehmen Sie die ein bisschen weitere Reise auf Boipeba auf sich - es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wunderschöne Pousada in perfekter Lage. Die Insel ist noch touristisch wenig erschlossen und das darf gerne so bleiben!! Hier kann man die Seele baumeln lassen, Tolles Team, sehr gutes Essen, tolle Ausflüge .!
Die Anreise über Morro de sao Paulo ist kompliziert und umständlich besser mit einem Taxi nach Valenca oder Taperoa bringen lassen und dort das Boot nehmen (organisiert die Pousada)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Einer der besten Pousadas, die wir besucht haben. (und wir haben schon sehr sehr viele gesehen). Alles war perfekt, die idyllische Lage am Hügel mit wunderschöner Aussicht (sowohl vom Bungalow als auch vom Pool aus), sehr freundliches zuvorkommendes Personal, nette Besitzer, ungestörte Ruhe. Sehr helle Zimmer, schöner sauberer Pool, weitläufige grüne Anlage und .... alles top sauber. Leckeres reichhaltiges Frühstück. Super Küche im kleinen Open Air Restaurant.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Was für uns auch noch sehr wichtig war, da wir mit unserer kleinen Tochter reisten: Keine Moskitos, Schlangen.... und nichtmal Kakerlaken :-)

Die Strände der Insel sind wunderbar und sehr abwechslungsreich je nach Ebbe/ Flut..... und fast menschenleer....
Wer keine stressige Anreise will kann die Anreise übers Hotel organisieren lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben die Pousada empfohlen bekommen und waren total begeistert. Traumhafte Zimmer, sehr gutes Essen und Service. Das Frühstück ist ein Traum und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit sehr schöner Aussicht und Gartenanlage. Zudem ist Boipeba noch nicht so überlaufen wie Morro. Erholung pur!

• Aufenthalt November 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Pousada Mangabeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Mangabeiras

Anschrift: Ilha de Boipeba, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Boipeba
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 37 Pensionen in Ilha de Boipeba
Hotel Pousada Mangabeiras Boipeba

Wenn Sie Pousada Mangabeiras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pousada Mangabeiras gehört jetzt zu Ihren Favoriten