“Umfahren sie dieses Hotel weiträumig!!!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chlumec suchen?
Hotel Bonaparte
Hotel Bonaparte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umstecka 390, Chlumec 40339, Tschechien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chlumec
Michelfeld, Deutschland
“Umfahren sie dieses Hotel weiträumig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was wir hier erlebt haben, ist einfach unvorstellbar. Am Feiertag des 3. Oktober entschlossen wir uns kurzfristig zu einem Trip nach Tschechien. Wir informierten uns vorab auf booking.com, ob es überhaupt noch freie Kapazitäten gibt und wurden beim Hotel Bonaparte fündig. Dennoch buchten wir nicht gleich, denn wir wollten uns erst vor Ort überzeugen, denn Bilder lassen sich ja kaschieren und wir fanden kaum Informationen geschweige denn eine Bewertung zu dem Hotel. Das machte uns schon etwas stutzig. Die Bilder sahen vielversprechend aus, zwar etwas kitschig das Interieur, aber auch so, dass es schon wieder nostalgisch wirkt. Guten Mutes machten wir uns auf den Weg. In Chlumec angekommen machte das Hotel von außen einen passablen Eindruck. Es waren wenig Autos auf dem Parkplatz, so dass wir davon ausgingen, dass auf jeden Fall freie Zimmer vorhanden sind. Wir betraten die Lobby. Die wirkte eher schlicht. Hinter dem Rezeptionsdesk saßen eine junge Frau und ein junger Mann. Zunächst schenkte uns keiner der Beiden Beachtung, geschweige denn erhob sich einer von seinem Stuhl. Das wirkte schon recht befremdlich. Unsere Frage nach 2 freien Zimmern wurde negativ beantwortet. Es wäre nur ein Zimmer frei. Das konnten wir angesichts der wenigen Autos nicht glauben. Wir fragten erneut nach. Ein tschechischer Dialog zwischen den beiden setzte ein. Dann wandten sie sich wieder an uns: " Na gut." Na gut? Ist das die Antwort, die man einem potentiellen Gast gibt??? Dann kam aber noch der Pferdefuß. Sie hätten aber nur ein Zimmer für uns alle- immerhin 4 Erwachsene und ein Kind. Wir schauten es uns dennoch an. Was aber war das? Eine völlig abgehalfterte alte Bude mit wurmstichigem Mobiliar? Wo waren die knuffigen Zimmer aus dem Internet im französischenStil? Das war auf jeden Fall keines davon! Unser weiteres Nachbohren brachte dann zu Tage, dass sie kein weiteres Zimmer hergeben wollten, weil das Hotel für die KOMMENDE Nacht ausgebucht sein sollte. Ist das zu fassen!? Weil sie dann hätten das Zimmer nochmal putzen und herrichten müssen? Das war der Gipfel! Zwischenzeitlich war uns der Wunsch nach einer Übernachtung schon fast vergangen. Andererseits hatten wir keine Lust, noch weiter zu suchen. Zähneknirschend sagten wir, dass wir bleiben, wenn sie doch noch ein zweites Zimmer offerieren, das ja augenscheinlich auch noch vakant war. Dann aber kam das I-Tüpfelchen! Angeblich war nur Cash-Zahlung möglich, weil das Kartenterminal nicht funktioniert! Und die Kröten sollten sofort auf die Theke. Die wollten doch wirklich mit Macht eine Buchung verhindern. So eine Unverschämtheit, Desinteresse und Ignoranz haben wir noch nirgends erlebt und wir sind schon viel rumgekommen. Da hatten wir endgültig die Schnauze voll und drehten ab. Diese Servicewüste verdient den Namen Hotel nicht. Steigen Sie dort nie ab!!! Sie sind nicht willkommen!

Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Bonaparte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonaparte

Anschrift: Umstecka 390, Chlumec 40339, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Chlumec
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chlumec

Wenn Sie Hotel Bonaparte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.