“Das Neueste aus dem Paradise King Club” 5 von 5 Sternen

Paradise Kings Club
67 Evangelos Florakis, Khlorakas 8132, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Khlorakas
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Das Neueste aus dem Paradise King Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir kommen gerade aus dem Paradise King Club wieder und ich möchte jeden, der dort dieses Jahr hinfährt, über das Neueste informieren. Phase 3 ist noch nicht ganz abgeschlossen, sie haben jetzt aber 1- und 3-Zimmerappartements als Muster-Appartements fertig und uns wurde gesagt, dass bis zur 30. Woche des Jahres die Appartements fertig sein sollen, da diese schon gebucht seien. Na dann viel Glück... Die Kachelarbeiten im Pool waren abgeschlossen, aber drum herum waren sie noch am arbeiten. Wenn Sie dort anreisen, dann werden Ihnen die Appartements gezeigt, die sehr schön geworden sind, aber der Pool ist noch nicht fertig und zum anderen Pool ist es ein ganzes Stück Fußweg!

In unserer ersten Woche dort war am Pool sehr viel los, wie waren daher die meisten Tage am Strand. Leute haben dort auch ihre Handtücher auf die Liegen gelegt und tauchten erst am Nachmittag auf... Das Restaurant war nicht so toll, das Personal dort recht kurz angebunden und es war auch überteuert. In Paphos oder Coral Bay kann man günstiger essen gehen. Wir zahlten für zwei Personen durchschnittlich zwischen 30 und 40 Euro fürs Essen und die Getränke, inklusive Vorspeise. Wahrscheinlich wird es später im Jahr etwas teurer wegen des starken Euro.

Zwei Liegen mit Sonnenschirm kosteten in Coral Bay 6 Euro. Für ein Brot musste man jetzt 2,50 Euro zahlen, importiertes Bier kostete 4,50 Euro, Keo 3 Euro. Wir hatten aber wieder eine fabelhafte Zeit dort und nach Angaben von Flughafenbeschäftigten soll der neue Terminal bis November fertig sein!!!

Sie waren bereits im Paradise Kings Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Kings Club

Anschrift: 67 Evangelos Florakis, Khlorakas 8132, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Khlorakas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Khlorakas
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Kings Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Kings Club Hotel Paphos
Paradise Kings Hotel

Wenn Sie Paradise Kings Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.