“Gute Lage, saubere aber hellhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Churrasco Hotel Restaurante

El Churrasco Hotel Restaurante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Churrasco Hotel Restaurante
4.0 von 5 Hotel   |   In front of the Rural Assistance Guard Delegation | 10 km before the Poas Volcano, Alajuela, Costa Rica., Poasito, Poas Volcano National Park 406-1300, Costa Rica   |
Sonderpreis
$55 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in Poasito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bolzano (Bozen), Italien
“Gute Lage, saubere aber hellhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Gastfreundschaft, das leckere Essen im Restaurant, die sehr gute Lage am Vulkan Poàs, die geräumigen und sauberen Zimmer: eigentlich mindestens eine 4-Punkte-TA-Wertung. Leider waren die Zimmer aber sehr hellhörig, so dass wir - im mittleren der drei Zimmer im ersten Stock - wahlweise das TV-Programm der einen oder die Toiletten-Geräusche der anderen Nachbarn mitlauschen konnten. Außerdem hatten wir in unserem Bad einen ausgeprägten Chlor-Geruch, deshalb gibt's am Ende drei Punkte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im El Churrasco Hotel Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Churrasco Hotel Restaurante

Anschrift: In front of the Rural Assistance Guard Delegation | 10 km before the Poas Volcano, Alajuela, Costa Rica., Poasito, Poas Volcano National Park 406-1300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Poas Volcano National Park > Poasito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Poasito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Churrasco Hotel Restaurante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Churrasco Hotel Restaurante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Churrasco Hotel Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.