“TOP Hotelrestaurant - ich habe nie gedacht, dass das beste Eisbein ich in Frankreich essen werde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Le Coin Des Anges

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Le Coin Des Anges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Le Coin Des Anges
5 Grand Rue, 68280 Logelheim, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Logelheim
ZG
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war hier nicht schlafen sondern essen und sogar 2 Mal da das Essen dort ausgezeichnet ist. Ich empfehle dieses Restaurant allen die in der Nähe der Grenze mit Frankreich wohnen, da der Ausflug ist definitiv Wert. Dieses Restaurant bestätigt mein Motto, dass viele gute Restaurants nicht in den Grossstädten sondern in kleinen Ortschaften zu finden sind (die Leute müssen sich mehr bemühen um die Einheimischen zu locken). Die Kreativität des Koches in Zubereitung der Gerichte (Saucen, Würzen, Fleisch und Fisch auf den Punkt) hat mich einfach überweltigt. Ich habe hier bereits mehrere Gerichte gegessen und alle waren sehr kreativ zubereitet und der Geschmack war einfach toll. Die Zutaten von besten Qualität (Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte). Speisekarte schlank aber für jeden etwas. Desserts sehr lecker. Was mich aber richtig überrascht hatte war ... Eisbein. Normalerweise esse ich dieses Gericht nicht aber als ich gesehen hate wie apettitlich es zubereitet (haben alle Einheimischen bestellt) war habe ich es bestellt und muss sagen das war Geschmacksexplosion, dazu Kraut war vorzüglich gemacht. Man dachte für Eisbein ist Deutschland, Tschechien oder Polen berühmt aber als ich es gegessen habe, hat es nur bestätigt, dass alles in Händen des Koches liegt und die Traditionen des Landes nichts sagen. Dieses Restaurant ist momentan eine der besten für mich. Service spricht kein Wort auf deutsch und englisch und das war Minus. Weinauswahl sehr gut. Preisleistung ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Le Coin Des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Le Coin Des Anges

Anschrift: 5 Grand Rue, 68280 Logelheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Logelheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Logelheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Le Coin Des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Le Coin Des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.