Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Castrum

Hotel le Castrum
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel le Castrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Castrum
Chemin du Laouzet, 09300 Villeneuve-d'Olmes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Im September 2012 waren wir 7 Tage in diesem nach außen sehr einfach wirkenden Haus. Innen wurden wir sehr positiv überrascht. Sehr freundlicher und familiärer Empfang durch das Besitzerpaar! Das ganze Haus ist in Ordnung, angenehme, renovierte Zimmer, sehr sauber und im Badezimmer auch den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels voll entsprechend, sehr lichter und schöner Frühstücksraum, Pool sehr gelungen und sauber, Gartenanlage sehr ansprechend. Die Chefin pflegt die Beziehung zu ihren Gästen mit Charme und viel Service.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    8
    2
    0
    1
Bewertungen für
7
14
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir wurden äußerst herzlich empfangen und haben uns 7 Tage sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Haus sind an Sauberkeit nicht zu überbieten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und die des Badezimmers exzellent und entspricht sicher einem 4-Sterne-Standard. Das Frühstück ist gut und reichlich. Sehr schön sind der Garten und der an einem kleinen Wäldchen liegende Swimmingpool. Auch dieser wurde ständig gereinigt. Es hat uns rundum äußerst gut gefallen und wir planen wieder zu kommen.

2 Ehepaare aus Stuttgart, Allemagne

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Man darf sich vom ersten, äusseren Eindruck nicht abschrecken lassen. Die Aussenfassade gegen den Parkplatz wirkt nicht unbedingt einladend. Die Zimmer und Badezimmer sind hingegen neu renoviert. Im Bad hat es zahlreiche Pflegeprodukte etc., die weit über den Standard eines Drei-Sterne-Hotels hinaus gehen. Die angebaute Frühstückshalle ist sehr luftig und auch der grosse Pool ist sehr gepflegt. Das Hotel wird von einem engagierten Paar geführt. Was man wissen muss: Keine Ankunft zwischen Mittag und 16 Uhr planen, dann ist der Empfang nicht besetzt. Das Hotel hat kein Restaurant. Es hat jedoch ein sehr gutes Restaurant, les sapins in Nalzen, 5 Minuten Autofahrt entfernt. Die Gastgeber sind auch diesbezüglich sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel le Castrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel le Castrum

Anschrift: Chemin du Laouzet, 09300 Villeneuve-d'Olmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Ariege > Villeneuve-d'Olmes
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Villeneuve-d'Olmes
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 98 €
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Castrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel le Castrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.