“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel le Castrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Castrum
Chemin du Laouzet, 09300 Villeneuve-d'Olmes, Frankreich   |
Stuttgart
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Im September 2012 waren wir 7 Tage in diesem nach außen sehr einfach wirkenden Haus. Innen wurden wir sehr positiv überrascht. Sehr freundlicher und familiärer Empfang durch das Besitzerpaar! Das ganze Haus ist in Ordnung, angenehme, renovierte Zimmer, sehr sauber und im Badezimmer auch den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels voll entsprechend, sehr lichter und schöner Frühstücksraum, Pool sehr gelungen und sauber, Gartenanlage sehr ansprechend. Die Chefin pflegt die Beziehung zu ihren Gästen mit Charme und viel Service.
Wir kommen gerne wieder.

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir wurden äußerst herzlich empfangen und haben uns 7 Tage sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Haus sind an Sauberkeit nicht zu überbieten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und die des Badezimmers exzellent und entspricht sicher einem 4-Sterne-Standard. Das Frühstück ist gut und reichlich. Sehr schön sind der Garten und der an einem kleinen Wäldchen liegende Swimmingpool. Auch dieser wurde ständig gereinigt. Es hat uns rundum äußerst gut gefallen und wir planen wieder zu kommen.

2 Ehepaare aus Stuttgart, Allemagne

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Man darf sich vom ersten, äusseren Eindruck nicht abschrecken lassen. Die Aussenfassade gegen den Parkplatz wirkt nicht unbedingt einladend. Die Zimmer und Badezimmer sind hingegen neu renoviert. Im Bad hat es zahlreiche Pflegeprodukte etc., die weit über den Standard eines Drei-Sterne-Hotels hinaus gehen. Die angebaute Frühstückshalle ist sehr luftig und auch der grosse Pool ist sehr gepflegt. Das Hotel wird von einem engagierten Paar geführt. Was man wissen muss: Keine Ankunft zwischen Mittag und 16 Uhr planen, dann ist der Empfang nicht besetzt. Das Hotel hat kein Restaurant. Es hat jedoch ein sehr gutes Restaurant, les sapins in Nalzen, 5 Minuten Autofahrt entfernt. Die Gastgeber sind auch diesbezüglich sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Castrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Castrum

Anschrift: Chemin du Laouzet, 09300 Villeneuve-d'Olmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Ariege > Villeneuve-d'Olmes
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Villeneuve-d'Olmes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Castrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel le Castrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.