Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage, schlechter Service und für Europäer ziemlich chaotisch!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turi Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Turi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turi Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Hang Lekiu | Nongsa, Batam Island, Nongsa, Riau Islands Province 29465, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
S$140 (SGD)
Nr. 3 von 5 Hotels in Nongsa
Switzerland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage, schlechter Service und für Europäer ziemlich chaotisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 2 Nächte im Turi Beach Resort verbracht als Wochenendtrip ab Singapore. Das Hotel ist gemäss Beschreibung auf der Homepage eine romantische Anlage, idyllisch, mit tollem Strand etc. Davon war leider bei der Ankunft nichts zu bemerken! Der Shuttle vom Ferry Terminal verlief problemlos. Wir waren um 09.30 im Hotel, Check-in ab 14.00. Da es in Stömen regnete fragten wir nach dem Gratisshuttle ins 30min entfernte Stadtzentrum. Die 3 schlecht Englisch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption sagten wir sollen um 10.00 für den Shuttle bereit stehen. Um 10.15 immernoch kein Shuttle. Nach 4x rückfragen wurde uns mitgeteilt, am Samstag käme der Shuttle erst um 13.00. Wir baten darum ein Taxi zu bestellen, auch dafür benötigten wir 3 Anfragen! Um 13.30!waren wir zurück und es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer fertig sei. Das Zimmer war gross, sauber und modern! Jedoch sehr lieblos ohne Dekoration. Es war für 2 Gäste nur 1 Badetuch im Zimmer und weder Bademäntel noch Toilettenartikel etc (wird auf der Homepage als Zimmer features vermerkt). Bei Anruf an die rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese Artikel erst um 14.00 bei offiziellem Zimmerbezug verteilt werden. Die Towels wurden um 14.00 vorbeigebracht, aber für die Bademäntel und Duschgel mussten wir nochmals nachfragen. Am Pool dann der Schock: die ganze Anlage war überbevölkert von einer grossen einheimischen Gruppe/Firma welche auf dem Areal in ohrenbetäubender Lautstärke spiele veranstaltete. Es war kein ruhiges Plätzchen zu finden Am Abend gab es für 28 Singapore Dollars ein BBQ Buffet am Pool. dieses war mit tollem Essen mit grosser Auswahl und Livemusik. Allerdings auch hier die Tische lieblos. Obwohl es dunkel war gab es auf den Tischen keine Kerzen und wir mussten unser Essen im Teller suchen. Das frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel von schlechter Qualität und mit geringer Auswahl. Das ganze absolut chaotisch in einem völlig überfüllten Frühstücksraum mit riesigem Lärm und Essensresten auf dem Fussboden. Am Sonntag dann der nächste Schock: die grosse Gruppe war abgereist, dafür trafen immer mehr einheimische Nichthotelgäste ein und nahmen wieder die ganze Anlage in Beschlag: Musikanlanlagen mit Boxen wurden aufgestellt, mit Kleidern im Pool gebadet, überall auf der Wiese lagen benutzte und weggeworfene Plastikbecher und es war wieder nicht an Erholung zu denken. Wir erfuhren erst später, dass auf Batam am Sonntag die Hotels für die Einheimischen frei zugänglich sind und diese die Anlage völlig übervölkern. Zudem ist das Resort auf Gruppenanlässe zur teambildung spezialisiert. Wir wollten an den Strand flüchten aber dieser war schmal, dreckig und ebenfalls voller Familien die ihren halben Hausrat dabei hatten. Wie erwähnt war unser Zimmer sauber. Der Rest der Anlage liess jedoch zu wünschen übrig: überall leere Pet-Flaschen, leere Verpackungen, an der Bar auf dem Steg kaputte Tische und Stühle und ein weggeworfener Grill zwischen den Felsen etc. Am Montagmorgen dann die Erlösung: das Hotel war plötzlich wie ausgestorben, friedlich und ruhig wir Hotelgäste konnten die Anlage endlich geniessen. Die Anlage ist schön und Batam gut erreichbar. Allerdings würden wir Europäern das Hotel nicht empfehlen, da diese Anlage für einen erholsamen Wochenendtrip nicht geeignet ist.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio H, Operations Director, Nongsa Resorts von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Mit Google übersetzen
This is to show my gratitude for taking the time to provide us with your very valuable feedback and detailed experience stay.

Please accept my sincere apologies for all the inconvenience caused during your stay.

I would appreciate if you could email me directly via antonio@nongsaresorts.com with your stay details to provide you with a more personalized reply and favourable outcome while I have the opportunity to share with the resort team your valuable insights.

Thank you very much for your valuable time and kind understanding.

With best regards,

Antonio Hernandez Canovas

Mr. Sumantri Endang - General Manager via sumantri@turibeach.com
Mr. Zaenal – Front Office Manager via fom@turibeach.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    275
    146
    66
    41
Bewertungen für
150
267
6
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Per "Batam Fast"-Fähre kann man in ca. 50 Minuten von Singapur aus das Nongsa-Fährterminal auf der indonesischen Insel Batam erreichen. Dort wird man vom Hotel abgeholt und in ca. 5 Minuten zur Hotelanlage gefahren.

Unser Premier-Zimmer war im neuen Tirta-Wing und war sehr schön und sachlich modern eingerichtet. Das große Doppelbett war sehr bequem, das Bad geräumig und ebenfalls sehr modern ausgestattet.

Die Hotelanlage war weitläufig und bot direkten Zugang zum recht kleinen Strand. Abends war alles sehr schön beleuchtet und bot schöne Fotomotive. Die Bar auf dem Steg im Meer ist auf jeden Fall einen Besuch wert - Mückenschutz kann abends nicht schaden. Bei guter Sicht sieht man von hier die Skyline Singapurs am Horizont.

Auf dem Gelände waren zwei Pools: Ein neuerer vor dem Tirta-Flügel und ein älterer vor dem (älteren) Riani-Flügel. Massagen waren nahe dem Riani-Pool buchbar.

Man konnte über ein Stegsystem in beide Richtungen das Hotel verlassen und ein bisschen am Ufer zu den Nachbarhotels entlang gehen. Eine ganz nette Abwechslung, denn ansonsten war man schon recht stark an die Hotelanlage gebunden.

Ärgerlich war einzig und allein der Umstand, dass, wie bei der Buchung vom Hotel angekündigt, in der zweiten Nacht eine Veranstaltung am Tirta-Pool stattfand, die aber leider nicht wie vorher mitgeteilt um Mitternacht endete, sondern noch bis gegen 3.00 Uhr Bass-Schläge durch die Nacht schickte. Deshalb der Abzug bei der Schlafqualität.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmesano1965, General Manager von Turi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2010
Mit Google übersetzen
Sea, sun and nature greetings from Turi Beach!

This is to show our appreciation for taking the time to provide us with your valuable comments.

I look forward to having the opportunity to welcome you back to our resort for a memorable stay.

Have a great weekend!

Antonio Hernandez Canovas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Zimmer und Oceanbar sehr schön, Essen nicht speziell.
Massagen und Pedicure gut.
Ausserhalb des Resorts ist die Insel keine Schönheit (mehr)

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turi Beach Resort

Anschrift: Jalan Hang Lekiu | Nongsa, Batam Island, Nongsa, Riau Islands Province 29465, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Batam > Nongsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Nongsa
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 492 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turi Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turi Beach Batam
Turi Beach Resort Batam
Turi Beach Resort Nongsa, Batam
Turi Beach Batam
Turi Beach Hotel Batam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.