“Überwinterung 2013/2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Sam Roi Yot
Bobingen
“Überwinterung 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

War zum zweiten mal im Paradise Home Resort... abseits von den Touristenhochburgen gelegen, mitten im KhaoSamRoiYod-Nationalpark, hier kann man noch ins ursprüngliche Thailand eintauchen... wunderbare Natur die mich immer wieder begeistert... abseits gelegen soll aber nicht heißen, daß hier irgendwas fehlt... Pranburi ist nur 18 km entfernt wo man preisgünstige medezinische Massagen und auch alles andere was das Herz begehrt, kaufen kann... die medizinische Versorgung ist absolut gewährleistet, weil Spitzenkliniken schnell erreicht werden können... Danke nochmals lieber Franz für die schnelle Hilfe mit Deinem Transport ins SaoPaulo Hospital HuaHin...zusammenfassend war es wieder super... vom Preis- Leistungsverhältnis gibt es in dieser Lage nichts besseres. Danke für Alles!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Dieses kleine Resort kann man nur weiterempfehlen, es hat alles was man zum erholen braucht! Mit einem Roller oder Auto kann man innerhalb weniger Minuten alles erreichen was das Herz begehrt! Auch die Eigentümer sind immer da, egal welche Wünsche man hat! Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind eingerichtet nach Thailändischer Art und verfügen über jeglichen Komfort!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

In dem ruhigen Resort kann man sich super erholen und die Ruhe genießen. Die Ausflüge mit Franz sind sehr interessant und schön gewesen, wir haben viel von der schönen Umgebung gesehen, und Franz ist ein guter Reiseführer! Seine Frau Nit und Franz kümmern sich sehr um ihre Gäste und wir haben uns gut auf gehoben gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Unterkunft bei Franz wurde mir empfohlen und wir als alte Asienreisende konnten immer noch etwas von den Gastgeber Franz und seiner Frau Nit von Thailand lernen. Franz opfert sich für seine Gäste auf und gibt bei den kurzweiligen, interiessanten und günstige Ausflügen alles; hier kann man Thailand aus Sicht eines "Inländers" kennenlernen. Das Essen ist hervorragend (thailändische und europäisch) lecker und frisch. Wir haben uns auf jede Mahlzeit gefreut.

Zimmertipp: Eckbungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bobingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Komme jetzt zum zweiten mal hier ins Paradise Home Resort in Thailand... bestes Preis- Leistungsverhältnis... ursprüngliches Thailand mit wunderschöner Landschaft... Franz und seine Ehefrau Nit kümmern sich aufopferungsvoll um die Gäste... hervorragende Küche ob nun deutsche oder thailändische Gerichte... ich bin absolut begeistert. Ich laß es mir bis 4. März 14 einfach nur gut gehen... Fazit: Dieses kleine Resort ist das Beste was ich abseits der großen Touristenzentren in Thailand besucht habe... dieses kleine Resort würde ich 100%ig jedem empfehlen der es ruhig und beschaulich möchte!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer und die Bungalows sind super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Greifenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Den Urlaub in Thailand bei Franz hat mir mein Kollege empfohlen. So wie er mir beschrieben hat, so war es auch.
Mit all Inklusiv-Paket gab es keine wünschen offen. Für das Winterurlaub 18-29.12.2013 war es trotzdem recht warm 28-32°C und Sonnenreich.Für die, die einen ruhige Urlaub wollen, ist es ein echte Paradise.
Jeide zweite Tag, nach unser Wunsch, hat uns Franz zum Massagepraxis gefahren, wo wir uns von Thailändischen Massörinen durgeknetet lassen haben, in Verbindung mit die Ausflüge war es einfach toll.
Wir haben uns ein Erholungsurlaub gewünscht, den haben wir bekommen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Paradise Home Resort ist einfach nur klasse! Leider waren wir nur drei Tage an diesem schönen Ort in Thaland. Doch diese haben wir sehr genossen und eine Menge erlebt. Der Besitzer Franz und seine Frau Nid haben uns herrlich beköstigt, ein Traum! Selber kochen würde ich hier nicht empfehlen, ist zwar sehr gut möglich aber man gönnt sich ja sonst nichts:-)
Weiterhin hat uns Franz einen Tag lang die Gegend mit seinem Geländewagen zum Selbstkostenpreis gezeigt. Wir waren an zahlreichen Stränden, haben eine Longtail-Fahrt im Mangrovenwald erlebt, sind im NP gewandert, Elefantenreiten im Elefantencamp, Marktbesuch in Hua Hin.und und und.. Empfehlen können wir auch die Thai-Massage von Nid.
Auf diesem Wege nochmals Danke Franz und Nid für die herrlichen Tage bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Paradise Home Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Home Resort

Anschrift: 229 Moo 5 Hua Tan Taew, Sam Roi Yot 77180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Sam Roi Yot
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Sam Roi Yot
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Home Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradise Home Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.