“Überwinterung 2013/2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Sam Roi Yot
Bobingen
“Überwinterung 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Komme jetzt zum zweiten mal hier ins Paradise Home Resort in Thailand... bestes Preis- Leistungsverhältnis... ursprüngliches Thailand mit wunderschöner Landschaft... Franz und seine Ehefrau Nit kümmern sich aufopferungsvoll um die Gäste... hervorragende Küche ob nun deutsche oder thailändische Gerichte... ich bin absolut begeistert. Ich laß es mir bis 4. März 14 einfach nur gut gehen... Fazit: Dieses kleine Resort ist das Beste was ich abseits der großen Touristenzentren in Thailand besucht habe... dieses kleine Resort würde ich 100%ig jedem empfehlen der es ruhig und beschaulich möchte!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer und die Bungalows sind super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Greifenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Den Urlaub in Thailand bei Franz hat mir mein Kollege empfohlen. So wie er mir beschrieben hat, so war es auch.
Mit all Inklusiv-Paket gab es keine wünschen offen. Für das Winterurlaub 18-29.12.2013 war es trotzdem recht warm 28-32°C und Sonnenreich.Für die, die einen ruhige Urlaub wollen, ist es ein echte Paradise.
Jeide zweite Tag, nach unser Wunsch, hat uns Franz zum Massagepraxis gefahren, wo wir uns von Thailändischen Massörinen durgeknetet lassen haben, in Verbindung mit die Ausflüge war es einfach toll.
Wir haben uns ein Erholungsurlaub gewünscht, den haben wir bekommen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Paradise Home Resort ist einfach nur klasse! Leider waren wir nur drei Tage an diesem schönen Ort in Thaland. Doch diese haben wir sehr genossen und eine Menge erlebt. Der Besitzer Franz und seine Frau Nid haben uns herrlich beköstigt, ein Traum! Selber kochen würde ich hier nicht empfehlen, ist zwar sehr gut möglich aber man gönnt sich ja sonst nichts:-)
Weiterhin hat uns Franz einen Tag lang die Gegend mit seinem Geländewagen zum Selbstkostenpreis gezeigt. Wir waren an zahlreichen Stränden, haben eine Longtail-Fahrt im Mangrovenwald erlebt, sind im NP gewandert, Elefantenreiten im Elefantencamp, Marktbesuch in Hua Hin.und und und.. Empfehlen können wir auch die Thai-Massage von Nid.
Auf diesem Wege nochmals Danke Franz und Nid für die herrlichen Tage bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden von Franz rundum betreut. Bei unseren beiden Ausflügen haben wir dank Franz viel gesehen und hatten viel Spaß. Wir können das Paradise Home Resort wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind Ende April nach Thailand aufgebrochen und nach zwei Tagen zu diesem paradiesischem Ort aufgebrochen! Es war traumhaft im Resort von Franz. Über Bekannte haben wir von dem schönen Fleckchen erfahren und uns entschlossen ein paar Tage dort zu verbringen! Franz hat uns in Pranburi abgeholt und ab diesem Zeitpunkt konnten wir total relaxen! Wir hatten einen wunderschönen und gepflegten ferienbungalow mit Klima, tv, tollen Bad und kleiner Terrasse! Zum Pool, der gemütlichen Terrasse am Restaurant sowie der kleinen Hängemattenoase waren es nur ein paar Schritte! Die Gartenanlage ist sehr gepflegt! Tropische Pflanzen und exotisches Vogelgezwitscher! Der Pool hatte glasklares Wasser und ich hab ihn täglich für meine schwimmrunden genutzt! Jeden Abend genossen wir das wirklich leckere und günstige essen der Chefin. Franz hat uns in der kurzen zeit soviele schöne Orte gezeigt, unter anderen eine Höhle, den burmesenmarkt, den affentempel, eine sehr schöne Flussfahrt, Tempel und idyllische Strände! Einfach Plätzchen, wo man als normaler Tourist eher nicht hinfindet. Das tolle war, dass Franz nur kosten für Benzin und Brotzeit von uns wollte! Das war echt der Hammer, sowas haben wir nicht mehr gefunden! Nach den vier Tagen viel uns der Abschied schwer und wir wollen auf alle Fälle wieder kommen! Wir können paradise home resort nur wärmstens weiter empfehlen! Unbedingt mehr Tage einplanen, der Chef hat noch viele Ausflüge mehr auf Lager!

• Aufenthalt Mai 2013
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Nach herrlichen 3 Wochen in dieser Anlage kamen wir erholt zu hause an. Das Wetter (die letzten 3 Tage warme Regenschauer!) fantastisch! Die Anlage im Nationalpark ist ein Ruhepol im Gegensatz zu Pattaya, ruhig und gepflegt, uns fehlte es an nichts. Begeistert waren wir von der ersten Stunde an von Franz und Nid mit ihrer herzlichen unkomplizierten Art. Wir haben viel mit Franz erlebt: herrliche Ausflüge in den Nationalpark, Burmamarkt, Affentempel, Bootsfahrt, Hua Hin, Seidenfabrik, Transfer zum Flughafen Bangkok früh um 2.00 Uhr! usw. mit viel Spaß und haben eine Menge fachkundiges Wissen über Land und Leute erhalten. Der Shuttleservice, ob zum Strand, zum nächsten Markt, zum einkaufen oder zum Golfplatz, einfach perfekt, ganz zu schweigen von der bayrisch-thailändischen Küche! Ein paar Kilos mehr mussten mit nach Deutschland! Wir können diese Anlage allen empfehlen die es etwas ruhiger und, wenn gewünscht, familiärer haben möchten. Wir kommen jedenfalls gerne wieder! Hans + Lisa

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dietmannsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren 16 Tage in diesem wunderschönen Resort im Nationalpark.
Alles was wir vorfanden war wie es beschrieben ist: schöne Bungalows mit Klimaanlage, Moskitonetzt, TV, DVD, eingerichteter Küche, Terrasse und Liegen direkt am Pool. Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft aber immer zu viel - ganz prima sowohl die deutsche, wie auch die thailändische Küche. Transfer vom/zum Flughafen, als auch der Strandshuttle klappte perfekt. Die Ausflüge waren perfekt ausgesucht und durchgeführt und sehr informativ.
Man fühlt sich hier wie zu Hause - alles ist sehr familiär. Es war für uns eine traumhafte Zeit und wir werden sehr gern wiederkommen. Auch können wir jedem, der einen individuellen Urlaub liebt, diese Anlage nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Paradise Home Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Home Resort

Anschrift: 229 Moo 5 Hua Tan Taew, Sam Roi Yot 77180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Sam Roi Yot
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Sam Roi Yot
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Home Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradise Home Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.