“Schönes Hotel in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Konradshof

Hotel Konradshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Konradshof
4.0 von 5 Hotel   |   Freudenstadter Strasse 65, 72297 Seewald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seewald
Essen, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Gutes wie günstiges Essen im Hotel. Die Zimmer sind gut, mit Kühlschrank und TV eingerichtet. Balkon inklusive Sitzmöbel vorhanden. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus. W-Lan ist gegen Code verfügbar. Der Wellness-Bereich + der Naturteich sind wunderschön und laden zum Entspannen ein. 20 km nach Freudenstadt, 90 km nach Straßburg, 13 km nach Baiersbronn. Auto ist notwendig, wenn man vieles besichtigen möchte. Das Hotel holt die Gäste aber auch vom Bahnhof ab. Busverbindungen gibt es, aber nicht sehr oft. Gerne noch einmal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Annette S, Inhaber von Hotel Konradshof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Konradshof einen entspannten Urlaub verbracht haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlich
Annette Sackmann und das Team

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Seewald-Besenfeld ist ein kleines Dorf im Hochschwarzwald, viel schöne Landschaft, einige Wohnhäuser und Bauernhöfe, an der Durchgangsstrasse 2 größere Hotels im typischen Schwarzwald-Stil. Und der Konradshof: ein kleines Hotel, 100 m zurück von der Strasse in einem großen Garten in einem neueren Gebäude.
Von außen relativ unauffällig und durchaus in die Region passend, erwartet einen im Inneren ein modernes und gleichzeitig wohltuend zurückhaltendes Design, klare Linien, viel helles Holz und Stein. Eine gelungene Evolution des oft etwas dunkel daherkommenden klassischen Schwarzwaldstils. Die Zimmer sind großzügig, im passenden Stil und gediegener Qualität eingerichtet, ein schönes Bad, ein großer Balkon, dazu perfekt funktionierende Technik inklusive kostenlosem WLAN. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Es gibt auch einen schönen Gartenbereich mit Pool, Sonnendecks und Holzpavillons, der war allerdings wetterbedingt noch nicht in geöffnet.
Das Restaurant ist im gleichen geschmackvoll reduziertem Design gehalten, helle Holztische, moderne Lampen, viele nette Details. Die Speisekarte bietet kreative regionale Küche, die Qualität des Essen ist exzellent, die Preise sind sehr zivil.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und trägt so zu dem insgesamt sehr angenehmen Ambiente bei. Mein bester Aufenthalt auf meiner Wanderung durch den Schwarzwald!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
„Mein bester Aufenthalt auf meiner Wanderung durch den Schwarzwald“. Dieses grosse Kompliment freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen das Design unseres neu renovierten Hotels so gut gefallen hat. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt wird dann unsere Blockhaus-Sauna am Schwimmteich für Sie eingeheizt sein, damit Sie auch unser Naturspa-Refugium so richtig geniessen können.

Auf Wiedersehen bei uns im Konradshof.
Ihre Annette Sackmann und das Team
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Unser Aufenthalt in diesem modernisierten/renovierten(?) Hotel war sehr angenehm. Guter Service und Freundlichkeit. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im 3.Stock mit Balkon - mit weitem Blick über Seewald-Besenfeld hinweg. Das Frühstück war prima. Abendessen war zur Zeit unseres Besuchs von 18:00h bis 20:00h möglich, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Annette S, Inhaber von Hotel Konradshof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unseren Service und die Gastfreundschaft. Es freut uns, dass Sie in unserem neu renovierten Hotel (Zimmer, Restaurant, Rezeption, Eingangsbereich) einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Auf bald wieder im Hotel Konradshof,
Annette Sackmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Mitten im wundervollen Nordschwarzwald war der Konradshof schon immer meine Adresse der Wahl um kurz abzuschalten. Unter dem neuen Management hat das Hotel nochmals richtig einen Schritt nach vorne gemacht. Das Ambiente ist genial. Am Essen und Service gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind modern, gemütlich und sauber. Besonderes Schmuckstück ist der Wellnessbereich mit Naturpool und Sauna im Blockhausstil. Das nächste Mal werde ich das Hotel für ein Seminar nutzen. Danke für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2014
Annette S, Inhaber von Hotel Konradshof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Konradshof und für das grosse Kompliment. Es freut uns sehr, dass unser kleines Naturspa-Refugium Ihre Adresse der Wahl war für einen kurzen Erholungsurlaub und dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Schön, dass Sie unsere Veränderung und den Hotelumbau so positiv wahrgenommen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald als Seminargast bei uns zu begrüssen.
Ihre Annette Sackmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine Klasse für sich, das Hotel übertraf sogar die hohen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Bewertungen hatte. Das Hotel wird von der Familie geführt, die weiß was sie tut und dabei die ganze Zeit lächelt. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel, die Landschaft atemberaubend. Das Frühstück war hinsichtlich des Geschmacks und des Service das beste, was wir im Schwarzwald hatten. Ich habe schon in Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen übernachtet, aber zum ersten Mal in vielen Jahren war alles perfekt. Ab jetzt liegt die Messlatte zu hoch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seewald.
Hotel Oberwiesenhof
Nr. 4 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Warteck
Hotel Warteck
Nr. 3 von 27 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Konradshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konradshof

Anschrift: Freudenstadter Strasse 65, 72297 Seewald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Seewald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Seewald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Konradshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konradshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Konradshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.