“Perfekter Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Siteia
Wroclaw, Poland
“Perfekter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sitia ist vielleicht der beste Ort, von wo aus man den Osten von Kreta entdecken kann. Der Osten ist auch nicht von Touristenmassen überrannt. Das Hotel liegt 200m vom Marktplatz und der Promenade beim Meer entfernt. Es sind nur 50m zum Strand, wo die Sonnenliegen und Sonnenschirem für Hotelgäste umsonst sind. Das Hotel verdient seine 5 Sterne, die am Hoteleingang stolz präsentiert werden. Die Zimmer und Bäder sind gut ausgestattet und einwandfrei sauber. Wie auch alles im großen Garten und bei den Pools. Es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Das Essen im Restaurant ist gut, die Auswahl der Gerichte und die Qualität der Zubereitung sind beeindruckend (ich nahm in nur 7 Tagen 2 Kilo zu). Der Service im Speisesaal und auch generell im Hotel (Rezeptionisten, Reinigungspersonal usw.) ist hervorragend.

Das Hotel bietet Internetanschluss. Wenn man aber seinen Urlaub richtig genießen möchte, würde ich empfehlen, ein Auto zu mieten. Es ist für 1-2 Tage o.k., den ganzen Tag am Pool zu bleiben oder in den Straßen von Sitia spazieren zu gehen, aber danach wird es langweilig. Mit dem Auto kann man die außergewöhnlich schöne Landschaft erkunden. Man kann kleine Dörfer in den Hügeln sehen, abgelegene und fast leere Strände, archäologische Stätten und mittelalterliche Kirchen. Die Orte bieten unvergessliche Aussichten und die Atmosphäre des täglichen Leben auf dem Lande. Es gibt in Sitia viele Autovermietungen. Die im Hotel ist vielleicht 30 % teurer als andere in der Stadt, die Bedingungen sind vergleichbar (Qualität der Autos, Versicherung usw.). Die Straßenbedingungen im Osten von Kreta lagen über meinen Erwartungen. Sogar die sehr kleinen Dörfer kann man auf den asphaltierten Schlängelstraßen erreichen. Ich genoss meinen einwöchigen Aufenthalt im Sitia Beach Resort gründlich. Ich würde dieses Resort allen empfehlen, die sich mehr für Besichtigungen als fürs Nachtleben interessieren.

St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel ist in einem guten Zustand, es wurde vor ein-zwei Jahren renoviert. In 5 Minuten ist man in der Ortschaft Sitia.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, man war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Buffet war reichhaltig, vor allem hat uns das vorwiegend einheimische Essen sehr geschmeckt. Die Animation fand vorwiegend am großen Pool statt, die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wenn man keine Lust hatte mitzumachen, wurde man auch in Ruhe gelassen.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher, und auch die Badetücher konnte man jeden Tag wechseln.
Die Gäste kamen vorwiegend aus Frankreich und Österreich.
Zusammenfassend: ein toller Urlaub, Autovermietung im Hotel (6 Tage € 210,-), Lunchpakete wurden in der Früh bereitgestellt, angenehme Atmosphäre, so richtig zum Relaxen!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sitia Beach City Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sitia Beach City Resort & Spa

Anschrift: Karamanli Ave, Siteia, Kreta GR72300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Siteia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Siteia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sitia Beach City Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sitia Beach City Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitia Hotel Beach
Sitia Beach City Resort And Spa
Sitia Beach City Hotelanlage & Spa
Sitia Beach City Resort & Spa Kreta, Griechenland
Sitia Beach City Hotel Siteia

Wenn Sie Sitia Beach City Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.