“Gemütliches Bergbeizli abseits der Massen” 5 von 5 Sternen

055 442 13 89
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Willerzell
Küche: schweizerisch, europäisch
Freienbach, Schweiz
“Gemütliches Bergbeizli abseits der Massen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Die Bergwirtschaft Gueteregg erreicht man nur zu Fuss - von der Sattelegg her, von der Etzel-Passhöhe (St. Meinrad) oder vom Vorderberg her. Sie ist ganzjährig geöffnet und Freitags geschlossen. Wir besuchen sie im Winter oft am Sonntagmorgen (kurze leichte Schneeschuhtour von der Sattelegg her); wenn man gegen elf Uhr dort ist, findet man problemlos Platz (bei warmem Wetter im Freien, sonst drinnen). Und ab elf Uhr morgens gibt es das Gueteregg-Fondue! Aber auch im Sommer, zu Fuss oder mit dem Mountainbike, ist die Gueteregg stets einen Ausflug wert. Die Familie Schönbächler bedient ihre Gäste stets freundlich und geduldig, selbst wenn es drunter und drüber geht. Und die Preise sind mehr als anständig!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bergwirtschaft Gueteregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willerzell, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Bergwirtschaft Gueteregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bergwirtschaft Gueteregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.