“Unvergesslich - einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Nemo

Casa Nemo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Nemo
Jalan Agus Salim, Sumur Tiga Beach | Durong Bahagia, Ie Muelee, Sabang, Pulau Weh, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sabang
Bern, Schweiz
“Unvergesslich - einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Casa Nemo ist absolut der beste Fleck auf Pulau Weh. Paradiesische Lage am wunderschönen Sumur Tiga Beach, wunderschöne Bungalows, super Food. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und wahnsinnig freundlich!! Man hat das Gefühl, sofort in einer Familie aufgenommen zu werden! Es gibt eine wunderschöne Bar direkt am Beach.
Der Abschied fiel mir extrem schwer! Werde aber bestimmt zurückkehren - Casa Nemo & Staff ist definitiv eine Rückkehr wert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auf unserer mehrmonatigen Asienreise ist das Casa Nemo mit Abstand der beste Fleck, den wir bis jetzt entdeckt haben. Es stimmt einfach alles dort. Vom Moment an, in welchem wir die Location betreten haben, hatten wir das Gefühl wie Freunde aufgenommen worden zu sein. Belqis ist ein Schatz, sie weiss viel über die Insel und hat uns super Tipps gegeben. Mein Freund hatte Geburtstag und Belqis hat sogar ein romantisches Geburtstagsdinner am Strand inkl Torte mit Aufschrift nach Wunsch organisiert. Das Essen war köstlich und die Torte ei. TRAUM! Wir werden diesen Ort absolut JEDEM empfehlen und werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen falls wir wieder nach Sabang kommen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Geburtstagsparty!! Genau die richtige Atmosphäre für Reisende mit Heimweh am Geburtstag :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach einigen Tagen am Lake Toba verbrachten wir im Dezember 2013 eine Woche im Casa Nemo, in einem wunderschönen Bungalow direkt am Strand mit Open Air-Bad. Es ist ein wunderbarer Ort um als paar ruhige und entspannte Tage zu verbringen, dass Essen ist sehr gut und Balqis eine tolle und warmherzige Gastgeberin. Auch zwei Regentage konnten uns die Laune nicht verderben! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nach meinem Sumatra Trip war Casa nemo perfekt und einfach genial. Die Lage ist super, das Meer klasse zum Schnorcheln und die Inhaberin sowie ihr Team sind die besten Gastgeber, die ich auf meiner Reise getroffen habe. Casa nemo ist aus meiner Sicht für alle ... Egal ob Single, Family oder honeymooners - jeder wird sich hier sehr wohlfühlen und die Zeit im Paradies niemals vergessen! Wir Deutsche sind bekannt fürs kritisieren, aber hier gibt es nichts zu meckern - best value for money!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Tolle große Bungalows an einer hübschen kleinen Badbucht, durch die schon auch mal ein Waran spaziert. Schöne Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Nase, man kann aber auch Trips vor Ort organisieren, Balqis kümmert sich um alles.
Und wirklich ein Traum ist das Essen! Auf Wunsch gibts ganz frischen Fisch, direkt vom Markt und von Chef des Hauses zubereitet!
Aber auch sonst alles wirklich sehr nett, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man darf nicht vergessen, daß man auf einer Insel am Ende von Sumatra ist und es halt nicht alles immer gibt!!!

Zimmertipp: Meerblick von allen Bungalows ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren 11 nächet im Casa Nemo im Mai 2013.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. klein, verschlafen, entspannt und liebevolles Personal. Das Bungalow war einfach aber aber sehr schön mit einem großen Balkon mit Hängematte und blick aufs Meer. wir haben dort wunderbar schlafen können und sind jeden moregn mit blick auf das Meer wach geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Zu unserer Überraschung gab es sogar Bier und Long Drinks, was auf Pulau Weh nicht so einfach ist.
Das 125cc Motorbike das wir uns auch gleich im Casa Nemo für die 11 Tage ausgeliehen haben war nagel neu und ist ein muss auf diesre herrlichen Insel.
Balqis ist eine gute Gastgeberin mit der man abends auch gerne mal den Abend an der neu eingeweihten Bar ausklingen lassen kann.
Nur mit dem WLan hat es nicht anz so geklappt, aber anderseits wäre jede minute vor dem Rechner eh verschwendete Zeit im Paradies. Vielleicht sollte es so sein ;-)
Ist wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Habe eine Nacht im Casa Nemo verbracht und war total begeistert! Die Insel Sabang ist wunderschön und hat einige großartige Strände und Tauchspots zu bieten. Zudem ist sie touristisch wie der Rest der Provinz Aceh noch nicht so überlaufen, was den Aufenthalt sehr entspannt macht. Die Anlage selber besteht aus mehreren Bungalows, welche sich an einem abgelegenen Strand an dem Hang verteilen. Die Ausstattung ist schön und von den Balkonen hat man Blick auf das Meer. Näher am Strand ist eine Bar/Restaurant, wo man gemütlich sitzt und ein entspannten Abend verbringen kann. Die Besitzer sind sehr freundlich und sehr bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Der Strand direkt vor der Anlage ist auch super. Abgelegen, mit weißem Sand und klarem Wasser.
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Nemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nemo

Anschrift: Jalan Agus Salim, Sumur Tiga Beach | Durong Bahagia, Ie Muelee, Sabang, Pulau Weh, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Aceh > Pulau Weh > Sabang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Nemo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.