“Ein Ort, an dem man sich Willkommen fühlt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Nemo

Casa Nemo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Nemo
Jalan Agus Salim, Sumur Tiga Beach | Durong Bahagia, Ie Muelee, Sabang, Pulau Weh, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sabang
Tegernsee, Bayern, Germany
“Ein Ort, an dem man sich Willkommen fühlt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren 4 Nächte in dieser liebevoll hergerichteten Anlage. Alle Angestellten waren äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir hatten zudem das Glück, die Besitzer kennenzulernen. Jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt. Casa Nemo befindet sich an einer traumhaften Bucht. Hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Ein Ort, an dem man wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen kann. Wir können es besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Anlage ist auf einem Berghang gebaut. Die Stufen zum Strand und Restaurant sind hoch und uneben.
Wir hatten Bungalow Nr. 5 mit Blick auf das Dach des Restaurants. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und das Essen ist viel zu teuer. Außerdem hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Der Bungalow hatte kein Bett sondern nur eine Matratze am Boden. Ein kleiner Warmwasserboiler und ein Deckenventilator waren vorhanden. Das Türschloss war defekt. Das Schlimmste an diesem Aufenthalt war jedoch, dass der Manager, Herr Pama unehrlich und frech war. Er hat uns Stornogebühren verrechnet die überhaupt nicht ausgemacht waren. Wir hatten für 3 Tage reserviert und mussten für einen 4 Tage Storno zahlen. (Ich habe den Beleg aufbewahrt) Seine Art, Bestellungen entgegenzunehmen waren von solcher Natur, dass wir bei jeder Bestellung das Gefühl hatten, es wäre Ihm lieber wir lassen das Geld da und gehen gleich wieder. Der Pächter von Casa Nemo speiste ebenfalls im Restaurant. Die Gäste mussten warten bis er bedient wurde. Vorsicht, beim überpreisten Buffet sind ohne zu fragen ein Dessert und Früchte auf den Tisch gestellt worden, die dann auch noch darüber hinaus extra verrechnet wurden. Wenn Sie wissen möchten wie viel Sie am Tag ausgegeben haben, müssen Sie mitschreiben, abgerechnet wird erst bei der Abreise.
Für anspruchslose ist diese Anlage sicherlich OK, zumal der Strand sehr schön ist. Wenn jemand zu Gast sein möchte und etwas Komfort haben will, empfehle ich das Rasa Seni Hotel Resort. Es ist kaum teurer, aber dafür hat es einen hervorragenden westlichen Standard und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Eine unvergleichlich bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Casa Nemo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nemo

Anschrift: Jalan Agus Salim, Sumur Tiga Beach | Durong Bahagia, Ie Muelee, Sabang, Pulau Weh, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Aceh > Pulau Weh > Sabang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nemo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Nemo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.