“ich werde wieder kommen...” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bären
Gsteigstrasse 1, Gsteig 3785, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gsteig
Winterthur, Schweiz
“ich werde wieder kommen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Bären ist ein schöner Gasthof! Ich bekam für die 2 Nächte ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit neuem Bad - alles war sehr sauber. Ich habe gut geschlafen, das bequeme Bett und die ruhige Lage haben sicher dazu bei getragen. Das Frühstück war prima, dazu gab es sehr feinen Schinken und Käse aus der Region.
Da das Restaurant am Montag und Dienstag geschlossen bleibt, kam ich leider erst am Abreisetag richtig in den Genuss der feinen Küche - ich bekam ein leckeres Mittagessen.
Gerne werde ich wieder kommen, wähle dann Tage, wo ich auch abends da essen kann.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
, Manager von Hotel Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sie haben natürlich recht, noch schöner ist es bei uns von Mittwoch bis Sonntag, denn da ist unser Restaurant ganztags geöffnet. Montag und Dienstag gönnen wir unseren Mitarbeitern und auch uns selbst jeweils eine Pause, damit wir anschliessend wieder mit neuem Elan unsere Gäste verwöhnen können.

Bis bald und herzliche Grüsse

Lukas, Anne-Sophie & das ganze Bären-Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wohnten als Familie mit unserer kleinen Tochter 10 Nächte über Weihnachten und Neujahr im Hotel Bären in Gsteig und wir würden jederzeit wieder kommen!
Die Zimmer sind herzig aber klein, im alpenländischen Stil eingerichtet, Bad und Zimmer waren sehr sauber. In den Zimmern ist es ruhig, ausser man öffnete das Fenster zum tosenden Bach. Das Frühstück war grosszügig, die Gastrfreundschaft immer sehr herzlich und kinderfreundlich. Die Küche kocht hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
, Manager von Hotel Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Herzlichen Dank für die lieben Worte und schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Auch wir fanden es toll, Sie bei uns zu haben! Kommentare wie diese motivieren uns, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben! MERCI!

Wir hoffen, dass Sie erholt in den Alltag zurückkehren konnten und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Bären begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Anne-Sophie Jaggi, Lukas Gasser und das ganze Bären-Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren lediglich zweimal dort essen, haben aber nicht im Haus gewohnt. Das Essen war durchaus wohlschmeckend, die Menüwahl jedoch nichts Aussergewöhnliches. Wir wurden beim ersten Mal nur auf mehrmalige Anfrage plaziert und am Silvesterabend mit dem Menü über den Tisch gezogen. Das obligatorische Menü für 115 SFranken wurde zum Schluss ungefragt mit 120 berechnet und enthielt nicht einen Schluck, weder einen Apero noch Wasser währenddessen, noch ein Glas Sekt zum Anstossen. Wir mussten stolze 64 SFranken berappen um eine herkömmliche, nicht sehr gute Flasche schweiz. Prosecco zu erstehen. Die Qualität war insgesamt zwar ok, jedoch eben nicht besonders gut. Was uns jedoch am deutlichsten gestört hat, war, dass wir ungefragt direkt neben einen Tisch mit 15 Kindern plaziert wurden, die eine entsprechende Lautstärke im Raum erzeugten, gemessene 85 db, das entspricht lautem Strassenlärm, und die Kinder ständig an unserem Tisch vorbei rannten, die Weinflasche hatte mehr als einmal Glück nicht umgestossen zu werden. Eine Unterhaltung war nur mit gehobener Stimme möglich. Für ein Menü dieses Preises an Silvester und einem Restaurant/ Hotel welches sich so präsentiert, wie das Bären, empfanden wir dies als sehr unangemessen und es hat uns massiv gestört. Insgesamt hatten wir das Gefühl ausgenommen worden zu sein. Weiterhin verspürten wir eine deutliche Abneigung gegen den äussert weit fortgeschrittenen Babybauch der Bedienung, der uns und unserem Tisch etwas zu intensiv und deutlich zu nah präsentiert wurde. Für den Servicebereich des Hotels halten wir es ebenfalls für unangemessen. Es blieb somit ein fader Nachgeschmack, und das Gefühl, dass es sich nicht gelohnt hat. Das gebotene Ambiente und das Menü war mit insgesamt 700 SFranken für 4 Personen (einschliesslich Getränke, Prosecco und Wasser) deutlich zu teuer bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012
, Manager von Hotel Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Guten Abend,

schade, dass Sie damals nicht sehr zufrieden waren mit Ihren Besuchen im Bären.
Gerne informieren wir Sie, dass der Bären mittlerweile unter neuer Leitung steht (seit Dezember 2013). Es wäre uns natürlich eine grosse Freude, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Wer weiss, vielleicht finden Sie ja dann sogar Gefallen an unserem frischen Konzept und dem wunderschönen und geschichtsträchtigen Bären.

Herzliche Grüsse aus dem Gsteig

Lukas Gasser, Anne-Sophie Jaggi und das ganze Bären-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gsteig.
Hotel Alpenland Lauenen
Nr. 8 von 21 in Gstaad
Hotel Wildhorn
Hotel Wildhorn
Nr. 1 von 3 in Lauenen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bären

Anschrift: Gsteigstrasse 1, Gsteig 3785, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gsteig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gsteig
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.