“Hündeler-Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfgang
Boll, Schweiz
“Hündeler-Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

wir kommen seit 3 Jahre ins Hotel Kulm, es war wie immer super. Das Zimmer sauber, das Essen sehr fein, die Hunde sind auch willkommen, was will man mehr? Die Familie Kessler und das Personal ist sehr nett und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. :)

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Für eine Nacht als Schlafstelle und dann weiter ist dieses Hotel absolut gut. Das Zimmer (51) zur Hauptstrasse hin ist laut. Musste das Fenster über die Nacht geschlossen lassen. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück wurde angeboten.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben immer ein "Sprüchli" auf Lager. Auch das Personal ist tadellos. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber, aber weisen einen normalen Standard auf.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Der persönliche Empfang und die Betreuung durch Familie Kessler, die ausgesprochene Freundlichkeit des Servicepersonals, die schönen Zimmer und nicht zuletzt die herrliche Saunalandschaft machen das Kulm Hotel zum ersten Haus in Davos in dieser Kategorie.

Zimmertipp: Auch die Zimmer gegen die Strasse sind ruhig in der Nacht, da der Verkehr sehr mässig ist.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir sind Stammgäste und fühlen uns jedes Mal sehr, sehr wohl!. Wir geniessen unseren Aufenthalt in der Junior Suite mit viel Platz, einfach super! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und man fühlt sich jederzeit willkommen! Die neuste Annehmlichkeit ist die Sauna mit Panoramablick und einem wunderschönen Ruheraum, toll!!! Wir sind begeistert und können das Hotel Kessler nur weiter empfehlen! Alexander und Hildegard aus Zürich

Zimmertipp: Junior Suite oder Superior Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

So eine tolle Dienstleistung habe ich noch nie erfahren. Mein Auto ist wegen der Kälte nicht mehr angesprungen und das gesamte Team war so hilfsbereit und hat das ohne Aufpreis wieder startklar gemacht. Alle sehr freundlich und nehmen den Gast sehr herzlich auf. Man hat eine super Verbindung mit den Bus in Davos Mitte und alles vor Ort. Top. Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2015
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Insgesamt war der Aufenthalt im Kessler's Kulm absolut super und auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt sind die zwei einzelnen Matratzen bei einer Buchung eines Doppelzimmers. Der Wellnessbereich mit der Bergblick Sauna ist super! Das Personal habe ich als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfgang.
InterContinental Davos Hotel
Nr. 1 von 1 in Monstein
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 7 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Wolfgang, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wolfgang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfgang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.