“Top Hotel mit günstigen Preisen bei super Leistung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Wolfgang, Davos 7265, Schweiz   |
Rucksack Pauschale
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfgang
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Hotel mit günstigen Preisen bei super Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir kommen bereits seit knapp 20Jahren zu Kesslers Kulm und das spricht jawohl für sich. Schon bei der Anreise alles bestens. Freundliche zuvorkommene Begrüßung mit Hilfe beim Ausladen. Sehr schöne Zimmer. Top Preisleistungsverhältnis. Alles super sauber und alles da was man braucht. Bequeme Betten! Durch momentane Baustelle leider etwas frühmorgendlicher Lärm. Frühstück könnte nicht reichhaltiger oder besser sein. Super! Brötchen, Aufschnitt, Käsevariationen, Obst, Müsli, Joghurt, gekochte Eier....so startet man bereits gut gestärkt in den Tag. Dank kostenlosem Internet gehts dann gleich zum emails checken und anschließend auf Tour. Die Reception gibt stets gute Vorschläge zu schönen Tagesausflügen egal ob für alt oder jung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächstne Urlaub dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich komme seit mehreren Jahren einmal im Jahr nach Kulm. Ich wohne immer im Gästehaus und Buche die Halbpension mit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Kessler ist sehr nett und außerordentlich hilfsbereit in allen Dingen. Ich fühle mich in diesem rundherum wohl. Das Essen ist sehr gut und das Frühstückbuffet kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schon der Reservationskontakt war sehr positiv. Das Preisangebot für ein Doppelzimmer im Gästehaus attraktiv. Sehr freundlicher Empfang und ein kostenloser Upgrade auf ein schönes Doppelzimmer im Haupthaus zeigen die Individualität und Gastfreundlichkeit des Personals. Das Doppelzimmer war denn auch neu renoviert und bestens ausgerüstet, sehr bequeme Betten und Duvets haben wir angetroffen.

Die Preise sind für Davos als äusserst reell zu bezeichnen. Der Gratisbus ins Dorf fährt alle halbe Stunde und lässt es zu, aufs eigenen Auto zu verzichten.

Unser Stammhotel in Davos!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbringen seit einigen Jahren unsere Skiferien im Kulm. Ein perfekter Gastgeber, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen sowie eine ausgezeichnete Küche lassen den Gast wirklich Gast sein. Wir fühlen uns jeweils sehr wohl in diesem Hotel! Mit dem OeV sind die Skigebiete bequem zu erreichen. Besonders toll, dass 2 Skipisten bis vors Hotel führen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Seit 10 Jahren verbringe ich meine Nächte in diesem erstaunlichen Haus, auf das ich eher zufällig stiess - und ich komme immer wieder gern dorthin:
Herr Kessler lebt den Hotelier als Gastgeber und Patron einer erstaunlich freundlichen und liebevollen Mannschaft. Hier darf der Gast Gast sein und wird ohne wenn und als genau dieser wahr genommen, damit er gern wieder kommt. Bitte ausprobieren, Reisende, es lohnt sich: Einmal Kulm immer Kulm!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir schätzen die ruhige Lage und die tolle Atmosphäre dieses Hotel schon seit Jahrzehnten. Das Essen ist sehr sehr gut und auch die Zimmer haben einen tollen Standard. Alles in allem sehr zu empfehlen, weil auch der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Inhaberfamilie den Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Romantisches, rustikales Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und auf dem Wolfgang ist es sehr ruhig. Mit den guten Busverbindungen ist man in wenigen Minuten in der Stadt, für An-/Abreisende ist der Bahnhof gleich nebenan. Von der Parsenn/Gotschna kann man sogar direkt vor das Hotel fahren, im Sommer ist der Wolfgang zudem idealer Ausgangsort für Bergtouren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfgang.
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 7 von 62 in Davos
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Wolfgang, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wolfgang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolfgang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.