“Top Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfgang
St. Gallen, Schweiz
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel wird seit langer Zeit von der Familie Kessler geführt und das spürt man auch. Vater, Mutter und Sohn kümmern sich höchstpersönlich um die Anliegen der Gäste und das Service-Personal gehört zu den freundlichsten von ganz Davos. Die Zimmer sind trotzt anliegender Hauptstrasse und Zuglinie sehr ruhig. Das Ambiente lädt mit dem offenem Kamin drinnen und der wunderbaren Sonnenterasse draussen einfach zum Entspannen und Geniessen ein. Die Lage auf dem Wolfgang ist aus zwei Gründen ideal. 1. Eine der schönsten Talfahrten (Besenbinder) endet direkt vor dem Hotel und 2. ist es am Abend schön ruhig und abgelegen von den trinkfreudigen jugendlichen die sich gerne in Davos Platz aufhalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, Feines Essen im Restaurant, tolles, grosszügiges Frühstücksbuffet. Sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer. Gute Verkehrsverbindungen. Tankstelle mit Shop auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Inhaberfamilie zeichnet sich aus durch herzliche Gastfreundschaft und liebevoller Detailpflege. Die Mitarbeiter/Innen werden sehr professionell geführt, begleitet und unterstützt. Die Familie ist von morgens früh bis nachts spät engagiert und sorgt für das Wohl der Gäste. Neben der sehr schönen Aussichtslage und grosser Sonnenterrasse auf die Südseite sind auch die Zimmer stillvoll und schön eingerichtet. Die Küche und die Weinkarte erfüllen fast alle Wünsche auf hohem Niveau, wenn gleich sie auch etwas weniger umfangreich sein könnten. Zu empfehlen sind die Zimmer ost- und südseitig.
Ein Halt auf dem Wolfgang lohnt sich in jeder Hinsicht.
Markus Stoffel, Laret

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Zimmer im Gästehaus mit Fenster zum Berg sind ruhig, mit schöner Sicht auf die Berge, sie sind sauber, mit Fernsehen und WLan. Die Lage des Hotels ist günstig, es gibt Wanderwege, Loipen direkt vom Hotel aus, Skiabfahrten bis vor das Haus, eine Bushaltestelle direkt am Hotel, kostenlose Parkmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Abendessen ist vorzüglich, das Personal sehr freundlich, Herr Kessler und sein Team sind sehr hilfsbereit, ich bin seit vielen Jahren Gast, werde es weiter bleiben und kann das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir dürfen seit einigen Jahren während dem Spengler Cup in Davos im Kessler's Kulm Hotel übernachten.
Alles funktioniert jeweils ausgezeichnet und sämtliche Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich.
Wir hoffen, dass Herr Kessler auch in diesem Jahr wieder ein Zimmer für uns hat...;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bad Boll, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben die 2 Tage in Davos sehr genossen. Ein sauberes ruhiges Zimmer, ein umfangreiches leckeres Frühstücksbüffet, eine kleine aber feine Sauna und sehr freundliche Mitarbeiter. Winterwanderwege direkt ab dem Hotel. Skibus 4 mal pro Std. direkt vor der Haustür und die Bahnstation der Räth. Bahn in 100 m Nähe und alles kostenlos durch die Gästekarte. Zwei Abfahrten direkt zum Hotel. Alles perfekt! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nino-Kessler K, Manager von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Gast

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Verschneite Grüsse vom Wolfgang

Ihr Kessler's Kulm Team
Nino Kessler
da Colonia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Netter, Empfang, super Frühstück, aber die Einrichtung des Zimmers im Gästehaus war steril und das Licht machte alles noch ungemütlicher. Dazu die Aussicht auf die stark befahrene Straße und die benachbarte Tankstelle... So will ich höchstens in einer Großstadt wohnen, aber nicht in den Bergen. Störend war auch, dass der Vorhang lichtdurchlässig war und so alle Autos, die während der Nacht aus Davos kamen, mit ihren Scheinwerfern mein Zimmer erleuchteten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Die Problematik mit den lichtdurchlässigen Vorhängen haben wir erkannt und werden uns so rasch als möglichst darum kümmern.
In der Tat ist es so, dass einige Zimmer im Gästehaus relativ nah an der Strasse gelegen sind. Dies ist aber nur ein geringer Anteil. Der Grossteil unserer Zimmer im Haupthaus und Gästehaus befinden sich hinten raus und sind sehr ruhig gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Verschneiter Gruss vom Wolfgang

Nino Kessler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfgang.
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Wolfgang, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wolfgang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfgang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.