“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Chalet Resort

Chaweng Chalet Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Chalet Resort
2.5 von 5 Resort   |   162/79 Moo 2, Bo Phut, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Chaweng Beach
Zermatt, Schweiz
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Hotelanlage zieht sich wie die meisten Hotels am Chaweng Beach von der Hauptstrasse bis zum Strand. Die Anlage ist maximal 30 Meter breit, dafür um die 200 Meter langgezogen. An diesem Hotelweg, liegen mehrere Hotelzimmer und danach einige Bungalows. Am Ende dieses Wegs liegt die Bar und das Restaurant und danach kommt der Strand mit hoteleigenen Liegen. Ich hatte keine Unterkunft gebucht und fragte vor Ort in einigen Hotels nach den Preis, das Chaweng Chalet hatte das beste Preisleisungsverhältnis von allen. Ich bekam ein grosses Bungalow mit Doppelbett, Sitzecek, Schreibtisch, Fernseher und WC/Dusche für einen herrvoragenen Preis. Das Bungalow ist nicht modern oder luxuriös und das Dach besteht aus Holz und der Ventilator bei der Toilette war zwischen den Propellern nach aussenhin offen. Es kann also vorkommen dass sich mal ein Tierchen ins Bungalow verirrt. Bei dieser Preisklasse darf man deswegen aber nicht meckern.
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch beim Service sich das thailändische Tempo bemerkbar machte, Tempo wie in der Schweiz gibts hier nicht.

Alles in allem ein sehr günstiger und guter Aufenthalt, wenn man die Zeit nur in der Hotelanlage verbringen möchte empfiehlt sich jedoch eine luxuriösere Anlage, aber top für junge Leute.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Als erstes muss ich sagen, dass alle Fotos, die ich gesehen hatte, irreführend waren... die hälfte der Bilder waren vom Resort nebenan (ein gehobenes!), so dass man mich glauben ließ, dies wäre ein anderes Resort.
Darum war ich bei der Ankunft auch etwas enttäuscht. Ich hatte bei meinen Recherchen herausgefunden, dass dieses Hotel einen Pool hat... hat es aber nicht.
Es gab zwei Resorts nebeneinander, Chaweng Chalet und ein anderes, und beide vom gleichen Besitzer. Das andere hat einen Pool (es ist wortwörtlich ein Teich und wurde geschlossen), und Chaweng Chalet sagt deshalb, dass es auch einen Pool hat, was sehr irreführend ist.
Obwohl ich dieses Hotel buchte, wurde ich in ein Zimmer im Resort nebenan gelegt, was okay ist, sie sahen sehr ähnlich aus.
Ich bin mir sicher, dass ich kein Problem mit diesem Hotel gehabt hätte, wenn die Bilder eindeutiger gewesen wären und ich nicht ein viel schöneres Resort mit Pool erwartet hätte, das war natürlich eine Enttäuschung. Unter normalen Umständen scheint es eine gute Wahl, und die Bungalows scheinen geräumig.
Weil ich nicht wirklich hier blieb, kann ich das nicht beurteilen.
Die Rezeption war hilfreich. Die Biere waren wirklich eiskalt im Restaurant (ist in Thailand schwer zu finden!).
Überprüfen Sie nur, was sie gebucht haben - ob es dieses Hotel oder das Resort nebenan ist und seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich die Bilder ansehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kleine Bungalowanlage im Zentrum von Chaweng - alle Shoppingzentren sowie das Nachtleben sind bequem zu Fuss zu erreichen, dennoch ruhige Lage.
Nachts hört man ab und zu Lärm von Raketen, die am Strand losgelassen werden.

Unser Bungalow war sehr geräumig - Ausstattung mit grossem Kühlschrank, Wasserkocher und TV - wireless LAN gegen kleine Gebühr verfügbar.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Strand - Wassertiefe ist relativ gering.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Chaweng Chalet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Chalet Resort

Anschrift: 162/79 Moo 2, Bo Phut, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chaweng Chalet Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Chalet Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Chalet Hotelanlage
Chaweng Chalet Resort Ko Samui/Chaweng Beach
Chaweng Chalet Hotel Bophut

Wenn Sie Chaweng Chalet Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.