“Traumhaftes Hotel abseits des Rummels” 5 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Mainz, Deutschland
“Traumhaftes Hotel abseits des Rummels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Kleine, ruhige Hotelanlage am Ende der "ultra lauten" Chaweng Bucht.
Nachdem wir es in dem " Chaweng Beach Resort" vor lauter Ramba-Zamba ( bis morgens um 4°° Uhr ) nicht mehr ausgehalten haben sind wir, vom sehr freundlichen Reiseleiter, in das "Samui Paradies Resort" umgezogen worden.

Am Ende der Chaweng Bucht ist es viel ruhiger. Das Hotel ist einen Wiederbesuch wert. Tolle Aussicht aus dem Pool aufs Meer. Super Service in der ganzen Anlage. Abwechlungsreiches Grillbuffet am Abend. Top Zimmerservice. Rundum ein "Traumhotel" .
Und wer den Trubel sucht ist mit ein paar Bath fürs Taxi schnell in der "Action".
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Alle Bungalows sind empfehlenswert. Ein paar Ablagen mehr im Schrank wären allerdings empfehlenswert ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöner Strand! Massagen teurer als auswärts aber toll! Frühstück gute Auswahl.Matratzen sehr hart,Klima tropft Schwall artig!mehr Kleiderbügel wären gut sonst toll! Etwas außerhalb vom geschehen,mit Taxi etc 5-8 min in chaweng,Wechselstube um die Ecke.wir bekamen eine junior Suite statt gebuchter Grand Deluxe Villa.schade denn diese fanden wir gemütlicher und mehr Thai...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fantastische kleine Thai-hüttchen!
Super geile Lage. Am Ende vom Chawengbeach ist es schön ruhig, aber auch nicht zu weit weg um Abends nicht rausgehen zu können.
Weil die Anlage direkt am Golf von Thailand liegt, weht immer ein angenehmer Wind vom Meer her.

Das Essen ist köstlich. Es gibt immer auch Gerichte für westliche Gaumen. Frühstück=internationales Buffet.

Die Freizeitangebote sind umfangreich und qualitativ sehr gut! Besonder zu Empfehlen ist eine Tour in den Ang-Thong-Marine-Nationalpark. Auch die Spaangebote sind toll.

Das Personal ist super super freundlich und zuvorkommend! Geben sich echt mühe.

Der Pool ist nicht der allergrößte aber reicht vollig aus. Brauch man eh nicht das Meer ist 50m entfernt.

Fazit:
Ohne zu übertreiben...Ein perfekter Urlaub... es hätte nicht besser seien können.
Hoffentlich nicht das letzt mal.
Fahrt da hin, es loht sich !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Kleine Bungalow Anlage, Gemütlich, sehr Ruhig, Super Service am Stand jeder Gast hat seine eigene Liege und Sonnenschrim auf wunsch wird man mit Getränken und Snacks versorgt, Essen ist Super aber im Vergleich etwas Teuer. Alles im allen auf jedenfall zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die kleine aber feine Hotelanlage liegt am südlichen Ende des Chaweng Strandes. Schön ruhig und doch nah genug um in wenigen Minuten im Trubel zu sein.
Wir hatten einen normalen Bungalow direkt am Pool. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, enthalten aber alle wichtigen Annehmlichkeiten (inkl. moderner LCD-TV, Kühlschrank, großes Bett), das Badezimmer war angenehm groß.
Das Essen im Restaurant, mit Blick über den Ozean richtig romantisch. Das Frühstücksbuffet umfangreich, inkl. frischer Zubereitung von Eiern, Omeletts und asiatischer Speisen. Der Service war in der Regel sehr gut, manchmal sogar noch besser.
Der Strand vor dem Hotel, zu dem man über eine Treppe gelangt, ist nicht sehr breit, aber sehr sauber und der Sand von angenehmer feiner Körnung. Das Wasser war fast badewannenwarm und sehr klar. Zum Nachmittag wurde der Strand durch die Flut noch etwas schmaler, das Wasser war nach wie vor wunderbar.
Wir können das Hotel empfehlen und würden bei unserem nächsten Urlaub auf Koh Samui wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Außer den Zimmern, die direkt an der Straße liegen, können alle Zimmer empfohlen werden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns im Samui Paradise Chaweng Beach Resort sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist perfekt, wenn man es etwas ruhiger und gediegener mag. Wenn man aber dann doch das Nachtleben erkunden will ist man im Nu dort wo die Post abgeht. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist einer der schönsten in ganz Chaweng und der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstück genießt man ebenso mit Blick auf das Meer und den Strand, was sehr angenehm ist. Im hoteleigenen Restaurant und im externen (über die Strasse) Chef's, das aber auch zum Hotel gehört kann man sehr gut speisen. Der Service beim Frühstück oder besser die Motivation der Mitarbeiter dort, wäre das einzige was ich verbessern würde, die Unlust war manchmal schon extrem evident.
Wir hatten die Villa mit Blick auf den Pool und das Meer, was uns sehr gut gefallen hat. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt und es gibt eine Vielzahl an tollen Blumen und Pflanzen im ganzen Garten.
Wir sind rundum zufrieden mit unserer Wahl. Paradiesische Verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Danke für den netten Urlaub! Das Ressort liegt etwas abseits des Trubels (fanden wir auch sehr gut so!), man kann sich aber schnell (auch zu Fuß) ins hektische Leben stürzen. Probleme wie der Ausfall einer Klimaanlage wurden schnell behoben. Auch sonstige Wünsche wurde recht schnell umgesetzt. Bei Problemen ist der Herr Nat (hat in Bayern studiert) der beste Organisator. Ausdrückliches Lob!

Frühstück: Super reichhaltig! Mit den Restaurantservice waren wir sehr zufrieden. Klar gibt es immer was zu verbessern, aber man war insgeamt aus unserer Sicht (zudem nur 3,5 Sterne!) sehr gut.

Das interne Paradise Restaurant wird sehr unterschätzt!! Ein neuer junger Koch ist dort am kochen und der versteht seinen Job. Lassen Sie ihn einfach mal abseits der Karte zaubern, das ist auch gar nicht teuer (wer auf das Geld achen will, kann superbillig in Chaweng essen gehen!). Das Restaurant wird nach außen nicht beworben und ist deswegen wahrlich nicht überfüllt.... Es ist aber unser Geheimtipp!

Bar: Abhänig von jeweilgen Barkeeper, unser Hit waren zusätzlich die Fruchtshakes welche mit Eis gemixt wurden (also kalorienbewußte Drinks), davon haben wir am Tag jeder wohl mindestens 4 Stück getrunken. Dort wird z.B. für einen Drink eine halbe große Mango verwendet. Jeden Donnerstag hochwertig Livemusik!!

Chief Restaurant: Nicht unser Favorit, kommt gemäß unseres Geschmacks mit dem interne Paradise Restaurant nicht ansatzweise mit. Ist aber viel besser besucht da es an der Strasse liegt.....

Strand: Es wurde vor Jahren eine Mauer eingezogen, da der Strand wegespült wurde oder der Wasserstand angestiegen ist. Ist aber nicht tragisch, es gibt 3 Treppen. Unten ist der Strandservice aktiv und macht einen guten Job (auch mal angeschwemmter "Dreck" bliebt nicht lange liegen). Die Liegen und Schirme werden jeden Abend gesichert, da das Wasser bis an die Mauer rankommen kann. Das Wasser ist recht flach und warm.

Spa: Für Thailand auf den ersten Blick recht teuer. Habe den Test gemacht und mich auch am Strand massieren lassen. Dann war ich wieder im Spa! Das war doch eine andere Liga, da die Damen dort wohl eine bessere Ausbildung haben.

Gäste: Viele deutsche Wiederholungstäter! Auch so mancher Langzeitgast (über 4 Wochen).
Entspannte Leute ingesamt.

Sprache: Englisch oder Thai, Deutsch kann nur der erwähnte Herr Nat.

Ausflüge: Kann man dort buchen. Recht nett ist z.B. die Dschungel-Tour mit den lustigen Geländewagen.

Drumherum: Man kann sich gut amüsieren, aber z.B. auch mal zum Thaiboxen gehen. Gute Schneider überall. Taxen sind recht teuer!! Mopedtaxen sicherheitstechnisch sehr gewöhnungsbedürftig....
Für wirklich jeden Geschmack gibt es was zu essen. Auch ein gutes deutsche sund ein österreichisches Restaurant mit Bundesliga (wenn jemand Entzugserscheinungen hat).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chaweng Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Chaweng Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Chaweng Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.