“Sehr Stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Berlin
“Sehr Stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Muang ist ein typisches Boutique Hotel: relativ wenige Zimmer und anders bzw stilvoller als große Hotelketten.
Die Zimmer bzw Suiten sind alle recht groß , es gibt Junior & Royal wobei der Unterschied in der großen Dachterrasse liegt, welche die Royal Suiten haben . Muss man selbst wissen, ob es den Aufpreis wert ist . Sehr schick & stilvoll sind jedenfalls alle Suiten . Das Frühstück ist reichhaltig und toll angerichtet ( ein Beispiel : der Honig tropft zb. aus einer echten Honigwabe ein ein Tröpfchen) . Also insgesamt kann man mit diesem Hotel nix falsch machen, Lage am nördlichen ende von Chaweng ist ganz gut , die Zimmer sind alle schön & das Essen ist auch super).

• Aufenthalt Februar 2007, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

keine Bademöglichkeit im Meer. Wasserstand in der Regel zu niedrig und Wasser zu warm. Als 3* Hotel ist die Anlage ganz ok, aber nicht als 5* Hotel. Liegen defekt, Sonnenschirme eine reine Katastrophe. Service ist in Ordnung, Preise viel zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ISRAEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Hi, wir waren vor einer Woche im Muang Samui Hotel und haben in einer Junior Suite gewohnt. Ein wunderschöner Traum. Ein toller Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren. Das Hotel ist sehr ruhig und mit der Vegetation um das Hotel wunderschön. Das Beste ist der Pool, der riesig und sehr sauber war. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben eine warme Atmosphäre.

Der Service ist ok. Wir hatten keine Probleme, das Englisch der Angestellten war aber verbesserungswürdig.

Ich warte auf das nächste Jahr... S:K:, aus Israel.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war, genau wie beim letzten Mal, erstklassig. Die Angestellten und das Management waren klasse und man hätte sich wirklich nicht mehr wünschen können. Serh saubere Zimmer und Umgebung, alles sehr gepflegt.

Werden auf jeden Fall wiederkommen. Clive und Lynda.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Haben vom 14 Oktober 2007 an unsere Flitterwochen im Muang Samui verbracht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön dieses Hotel ist. Die Leute haben sich äußerst um uns bemüht, die Anlage ist wunderschön und die Zimmer sind klasse! Wir hatten sogar schon ein volles Spabad mit Rosenblüten und Herzen aus Rosenblättern auf unserem Bett, als wir ankamen! Das Essen war klasse und der Pool wunderschön! Es hat für alle guten Plätze eine zentrale Lage, was Restaurants und Partymöglichkeiten angeht. Wir fanden es super!

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Muang Samui entsprach in keiner Weise einem 5 Sterne Haus:
Kaputte Liegen und zerschlissenen Auflagen sowie zerrissene Sonnenschirme am Strand und Pool.
Mit den Einschränkungen bezüglich der Bademöglichkeit am Strand laut Katalogbeschreibung haben wir gerechnet und hätten diese wenn sie der Beschreibung
entsprochen hätten auch so hinnehmen können.

Was wir aber angetroffen haben hat mit „Einschränkungen“ nichts mehr zu tun!
Das der Strand mit dem vorgelagertem Riff nicht zum baden geeignet sei, war dem Beschrieb zu entnehmen.
Das es sich hierbei aber um eine mit Plastikmüll verdreckte, braune, abgestandene heiße Brühe, die unansehnlich, stinkend und nicht einladend ist , war ein SCHOCK!

Es handelte sich bei dem Müll im Wasser und am Strand, leider nicht um gerade mal eben „verlorenen“ oder weggeworfenen Unrat, sonder um schon lange liegenden Dreck.
Die eigentlich schöne Poolanlage macht einen gesamt sehr ungepflegten Eindruck und aufgrund folgender Tatsachen nur wenig Spaß.
Am Pool stehen nur einige Liegen zur Verfügung welche auf den engen, schmalen Poolwegen zusammengepfercht sind. Wem nutzt ein Pool, wenn man nicht vernünftig an diesem liegen kann, da man von vorbeigehenden anderen Gästen wegen Platzmangel gestreift wird.
Hierzu kommt, dass benutztes Geschirr und Gläser erst Stunden nach Gebrauch von den Angestellten entfernt wird.
Der ansonst ansehnliche Wasserfall zwingt einen seine Gesprächslautstärke, bei einer Unterhaltung mit seinem unmittelbar am Pool liegenden Leidensgenossen derart zu erhöhen, dass es für einen Außenstehenden schon als Streitgespräch gedeutet werden könnte.

In der Nacht hatten wir kein Auge zugemacht, da von abends 19 Uhr bis morgens 5 Uhr Partystimmung mit Raketen und Böllern am Strand, im Hotel und dem Geräuschpegel nach, wohl auch in unseren Zimmern direkt neben dem Bett, stattfand.
Das ganze wurde durch die lautstarke Musik der benachbarten Nachtbar untermalt. Ballermann –Feeling in einem 5 Sterne Boutique& Spa Resort?
Eine Abwechslung in der Geräuschkulisse brachten die Flugzeuge welche alle 30 Minuten direkt über das Hotel sehr niedrig flogen. Auch diese Lärmbelästigung trug nicht zu der ersehnten Erholung bei.

Der Ausblick aus den Zimmern auf eine direkt 3m hohe mit Müll gespickte Mauer, einer dahinter liegenden Baustelle und der angegliederten „Fertigungsbehausung“
Viele Nischen des Hotelgeländes wurden als Müllecke genutzt!!!!!

Das Frühstücksbüffet enttäuschend, die Sauberkeit unzureichend, gesäumt von dem durch die Strandnähe bedingten Ausblick auf die Müllentsorgungsstelle Meer, war dies der Ort an dem
wir uns entschieden haben diese Hotel fluchtartig zu verlassen.

Es blieben noch sieben Tage die zu retten waren.

Wir haben uns bei der Umbuchung für das Imperial Samui**** entschieden, mit dem wir dann super zufrieden waren. Tolles Hotel hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Muang Samui Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Samui Spa Resort

Anschrift: 13/1 moo2, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chaweng Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Chaweng Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muang Samui Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Samui Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Thailand
Muang Samui Hotel Bophut
Muang Samui Resort
Muang Samui Spa Resort Ko Samui/Chaweng Beach
Hotel Muang Samui

Wenn Sie Muang Samui Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.