“kann man nur weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Baan Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Samui Resort
3.5 von 5 Resort   |   14/7 Moo 2, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Buelach, Schweiz
“kann man nur weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

wir verbrachten 17 nächte im baan samui resort und hatten während der zeit eigentlich nichts zu bemängeln ....
die zimmer sind nicht riesig aber gross genug zudem wirklich sauber, das bad könnte man in näherer zukunft mal einem facelifting unterziehen ist aber soweit in ordnung.
am frühstücksbüffet erhält man soweit alles was es braucht .
der staff ist überaus freundlich und hilfsbereit die zimmer waren jedentag wieder tip top in ordnung.
das essen kann ich nicht beurteilen da wir die 2 restaurants nie besucht haben trotz der schönen bbq's an der beach .
der pool ist sauber, gross genug und eher ein ort zum relaxen (ruhig)
der strand (würde sagen einen der besten abschnitte der chaweng beach) ist auch sauber, ein teil bietet sogar schatten durch bäume ansonsten stehen sonnenschirme und liegen gratis zu verfügung..
einzig der lärm der "jetskies" könnte man als störend betrachten.
ich persöhnlich empfand es nicht als störend... mietete ich doch selber 2x einen ))

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
Wachstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Großartiges, farbenfrohes Hotel mit tollem tropischem Innenhof mitten im Zentrum von Chaweng. Sehr zentral gelegen, dennoch relativ ruhig. Das einzige negative, da ich sehr geräuschempfindlich bin, sind die lauten Generatoren vor den Zimmer. Dies hat mich in der Nacht gestört. Toller Sandstrand und besonders romantisch ist es Abends in einem der unzähligen Restaurants direkt am Strand im Sand zu speisen. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einen ganz besonderes Lob muss ich an Chalalai von der Rezeption ausprechen!!! Chalalai Thank you so much for everything:-) You are a very wonderful person. Insgesamt hatte ich eine wirklich traumhafte Zeit im Baan Samui Resort.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zentral gelegen, Personal gut trainiert und mit einzelnen Ausnahmen sehr freundlich. Das Restaurant und Speisen sehr gut. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber es wird ständig instandgehalten und gepflegt, also keine wirklichen Mängel. Ambiente ansprechend. Besonders das Restaurant und Bar am Strand sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Anlage liegt zentral, leider jedoch Pool und Strand von Jugendgruppen belegt. Die Belegung durch Jugendgruppen schlägt sich leider auch in der Qualität und dem Standard der Zimmer und öffentlichen Bereichen wie Lobby nieder. ACHTUNG: versteckte Kosten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Spaichingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

hotel sauber personal freundlich, nett,hilfsbereit es passt einfach für chaweng beach ruhige lage aber auch sofort im trubel ich fands einfach klasse

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Bann Samui Klasse Frühstück.Toller Pool direkt am Supersandstrand.
Zimmer geräumig mit grossen Kühlschrank.
SuperLage wenn man auch mal feiern gehen möchte.
Kein Probleme voraort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr zentral.. Auf der Rückseite des Hotels zur Hauptstrasse ist man direkt auf der Chaweng Road. Empfehle dieses Hotel eher für Nachtschwärmer. Der Strandabschnitt ist sehr schön, jedoch gab es zu wenige Liegen. Der Pool ist sehr einladend aber schnell schattig wegen den vielen Palmen. Die Hotelanlage ist eher schmal und länglich erbaut. Für eine längere Aufenthaltszeit würde ich eher eine grössere Anlage bevorzugen. Es gab zu viele Insekten und Mücken, somit blieb unser Balkon die ganze Zeit geschlossen und wir haben ihn nicht benutzt.
Die Toiletten konnte man nicht richtig spühlen.

Fazit: Spitze Lage - Für junge Reisende

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Samui Resort

Anschrift: 14/7 Moo 2, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Chaweng Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Samui Hotel Koh Samui
Baan Samui Koh
Baan Samui Hotelanlage
Baan Samui Resort Koh Samui
Baan Samui Resort Ko Samui/Chaweng Beach

Wenn Sie Baan Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.