“einfach super, toller service, sehr schöens Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baitong Restaurant Chaweng Beach

Baitong Restaurant Chaweng Beach
Banana Fan Sea Resort 201 Moo 2 | Chaweng Beach Road, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
66 (0) 77 413483
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Chaweng Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Forchheim, Deutschland
“einfach super, toller service, sehr schöens Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir waren zu meinem 55. Geurtstag im Baitong, wir hatten viele Thai-Gerichte, alles sehr gut und sehr schön serviert. Die Angestellten waren super nett und sangen auch ein Ständchen, Torte kam vom Hotelmanager als Überraschung noch dazu, ein sehr gelungerer abend, direkt am Meer.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 89 % empfohlen
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Wieso ist dieses Restaurant so gut bewertet?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Essen war langweilig, machte auch nicht wirklich einen frischen Eindruck. Das Curry war lieblos. Da bekommt man besseres alle paar Meter am Straßenrand. Der Wolfsbarsch war viel zu schnell fertig als dass er frisch zubereitet hatte werden können und schmeckte daher auch genau so.
Unsere Vorspeise wurde vergessen und direkt die Hauptgänge gebracht.
Ein paar der Fotos hier konnte ich so nicht wiedererkennen.

Bottrop, Deutschland
“Das beste was Chaweng zu bieten hat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Baitong Restaurant gehört zum Banana Fan Sea Hotel direkt am Chaweng Bach. Man hat eine tolle Sicht auf das Meer und bei schönem Wetter sitzt man beim Abendessen direkt am Strand.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und super Essen, à la Carte sowie auch das Abendbuffet.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schönes Hotel, Super nettes Personal, direkt am weißen Sandstrand! Erholung direkt im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im April 2013 für 6 Tage in diesem Hotel!
Die Preise, das Personal und die Strandlage waren sehr gut! Die Lage ist perfekt und der Strand einfach Traumhaft!
Das Essen und die Snacks im Restaurant sind sehr lecker! Im großen und ganzen ein wundervoller Urlaub!!!!

• Aufenthalt April 2013
Stein AG
“Tolles Restaurant am Chaweng Beach mit liebenswertem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Baitong Restaurant gehört zum Banana Fan Sea Hotel am Chaweng Bach. Schon die Lage des Baitong Restaurants direkt am Strand ist toll. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick aufs Meer. Dazu das nette Personal, das mich ständig mit einem Lächeln begrüßt hat.

Am Chaweng Beach gibt es sehr viele Restaurants. Ich habe das Abendessen im Baitong aber fast immer vorgezogen. Die Frische und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich und der Service ist perfekt. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam.
Ich kann besonders die Thai Gerichte im Baitong sehr empfehlen. Sie sind authentisch und frisch zubereitet. Die Schärfe der Speisen ist für Mitteleuropäer gut verträglich, wer es gerne scharf mag, dem sei die Fisch Sauce mit Chili empfohlen.
Das Dinner kann auch direkt auf dem Strand serviert werden. Dazu gibt es jeden Abend Live Musik, wobei auch Musikwünsche willkommen sind.
Auch das Frühstücksbuffet war super, die Qualität und die Frische der Speisen war perfekt. Es gab täglich wechselnde warme Speisen, dazu Brot, Aufschnitt, Käse und Obst. Omelette oder andere Eierspeisen wurden direkt am Buffet frisch zu bereitet.

Ich kann das Baitong Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch nicht Hotelgäste sind gerne willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baitong Restaurant Chaweng Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chaweng, Ko Samui
Chaweng Beach, Ko Samui

Sie waren bereits im Baitong Restaurant Chaweng Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baitong Restaurant Chaweng Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.