“Sehr schönes Hotel, Super nettes Personal, direkt am weißen Sandstrand! Erholung direkt im Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baitong Restaurant Chaweng Beach

Baitong Restaurant Chaweng Beach
Banana Fan Sea Resort 201 Moo 2 | Chaweng Beach Road, Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
66 (0) 77 413483
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Chaweng Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im April 2013 für 6 Tage in diesem Hotel!
Die Preise, das Personal und die Strandlage waren sehr gut! Die Lage ist perfekt und der Strand einfach Traumhaft!
Das Essen und die Snacks im Restaurant sind sehr lecker! Im großen und ganzen ein wundervoller Urlaub!!!!

• Aufenthalt April 2013

Von 90 % empfohlen
  • Thai zuerst
Stein AG
“Tolles Restaurant am Chaweng Beach mit liebenswertem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Baitong Restaurant gehört zum Banana Fan Sea Hotel am Chaweng Bach. Schon die Lage des Baitong Restaurants direkt am Strand ist toll. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick aufs Meer. Dazu das nette Personal, das mich ständig mit einem Lächeln begrüßt hat.

Am Chaweng Beach gibt es sehr viele Restaurants. Ich habe das Abendessen im Baitong aber fast immer vorgezogen. Die Frische und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich und der Service ist perfekt. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam.
Ich kann besonders die Thai Gerichte im Baitong sehr empfehlen. Sie sind authentisch und frisch zubereitet. Die Schärfe der Speisen ist für Mitteleuropäer gut verträglich, wer es gerne scharf mag, dem sei die Fisch Sauce mit Chili empfohlen.
Das Dinner kann auch direkt auf dem Strand serviert werden. Dazu gibt es jeden Abend Live Musik, wobei auch Musikwünsche willkommen sind.
Auch das Frühstücksbuffet war super, die Qualität und die Frische der Speisen war perfekt. Es gab täglich wechselnde warme Speisen, dazu Brot, Aufschnitt, Käse und Obst. Omelette oder andere Eierspeisen wurden direkt am Buffet frisch zu bereitet.

Ich kann das Baitong Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch nicht Hotelgäste sind gerne willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Langenhagen, Deutschland
“Wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wie immer hatte unser Reiseveranstalter voll ins schwarze getroffen und uns nicht zu viel versprochen!! Es war ein super toller Uraub mit noch liebenswerteren, freundlicheren und hilfsbereiten Hotelangestellten, was wir noch nie erlebt haben und wir sind schon viel in der Welt unterwegs gewesen!
Wir können dieses Hotel blind weiter empfehlen!
Der Abschied viel uns sehr schwer und wissen Heute schon das wir uns auf jeden Fall
wiedersehen werden!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
Murr, Deutschland
“Ein supertoller relaxter Traumurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten einen sehr schönen und relaxten Urlaub in einem Superhotel. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Ein sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Jeden Tag 2 x Roomservice und immer alles top in Ordnung. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Tolle Aussicht aufs Meer. Schade nur, dass es immer wieder regnete, aber ansonsten ein toller und gelungener Urlaub. Wir werden wieder kommen, wann wissen wir noch nicht, aber dass, steht fest. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Abschied fiel schwer.

• Aufenthalt Mai 2012
Dortmund, Deutschland
“Das perfekte Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich hatte Ende Februar am 29. Geburtstag und der Küchenchef hat es sich nicht nehmen lassen, das Dinner mit meinem Mann ( es war eine Überraschung ) zu planen. Es gab noch ein Goodie vom Hotel und einen Geburtstagskuchen. Die halbe Belegschaft kam singend zum Strand und jedes kleine Detail war perfekt. Der Strand wurde abgesperrt, ein Security Mann stand ein wenig abseits. Es wurde Strom verlegt, damit man Licht hatte. Es wurde mit Blumen geschmückt.. Das Essen war wirklich super lecker, einfach perfekt!
Auch die Themenabende im Baitong sind sehr empfehlenswert und ihrem Preis wert. Guten Appetit !

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baitong Restaurant Chaweng Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chaweng, Ko Samui

Sie waren bereits im Baitong Restaurant Chaweng Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baitong Restaurant Chaweng Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.