“Sehr gutes, eher teures Restaurant an toplage” 4 von 5 Sternen

+66 77 448 505
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Chaweng Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Zurich
“Sehr gutes, eher teures Restaurant an toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten einen schönen Tisch auf der atemberaubenden Terrasse. Das essen war ausnahmslos tip top. Es sind mediterrane und thailändische Gerichte zu haben. (Superpizza).
Das Ganze hat seinen Preis, ist es aber wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
“Ein Russe macht auf Italiener.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Haben Pizza bestellt und mussten feststellen, dass die Salami und auch der Parmaschinken keinen frischen Eindruck machten. Belag entfernt und als pizza margherita umfunktioniert. Der Service ist nicht gerade freundlich, eher unscheinbar und gelangweilt. Da müssen wir nicht mehr hin.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, kaltes Ambiente, viel zu teuer für das, was es ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zum Abendessen mit unserer Familie da.
Das Beste vorneweg: die Pizza ist ausgezeichnet & die Lage/Aussicht ist wunderschön.
Wir hatten den Tisch in der Nähe der Küche. Das hatte Vor- und Nachteile. Vorteil: unsere Kinder hatten was zu sehen. Nachteil: man hörte jedes Fluchwort des Italienischen Küchenchefs - und es waren nicht wenige - und durfte seine absolut miese Stimmung hautnah erleben (wie auch das eingeschüchterte Personal).
Mein Rib Eye Steak kam kalt und den bestellten "Medium" Garpunkt hatte es einige Minuten vorher überschritten.
Habe selten Thais ohne ein Lächeln gesehen - die Bedienung erfüllte aber dieses Kriterium. Woran das wohl liegen mag?
Der Preis: Für das, was es ist: Wucher.

Wenn ihr für den Preis vortreffliches Essen wollt, geht zum Barracuda in Bophut. Die Lokalität hat im Vergleich was Garagenmässiges. Das Essen ist dafür absolut herrlich & ihr bezahlt erst noch ein paar Baht weniger!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Friedrichshafen, Deutschland
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten fünf verschiedene Essen und leider traf nicht alles unseren Geschmack. Teilweise war es super und andere Gerichte naja. Aber essen konnte man alle

Aufenthalt September 2012
Hannover
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dr. Frogs liegt direktt an der Ring Str. zwischen Lami und Chaweng. Ist von Aussen in Hellgrün gehalten.
Das Ambiente ist sehr angenehm, vor allem die Stühle sind sehr bequem, wenn man an der Terasse sitzt möchte man gar nicht mehr aufstehen. Die Köstlichkeiten sind gut angerichtet und Reichlich allerdings alle im oberen Preissegment gehalten.
Der Service könnte mit einem Lächeln gegenüber den Gästen noch verbessert werden, ansonsten war es einwandfrei.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen