“Ausgezogen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Waipuna Hotel & Conference Centre

Waipuna Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waipuna Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   58 Waipuna Rd | Mt Wellington, Mount Wellington 1060, Neuseeland   |
Limburg, Deutschland
“Ausgezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach vier Tagen-und bleiben wollten wir 10 Tage- haben wir das Hotel verlassen. Hatten zuerst die Galerie-und dann die Studioräume gebucht, in beiden waren die Betten so schlecht, dass ich heute noch glaube, die Rückenschmerzen zu spüren. Nur der Vollständgkeit halber, die Poolarea hat das Serviceteam wahrscheinlich Monate nicht mehr gesehen, das Personal im Frühstücksbereich war lustlos und desinteressiert. Die Information, während des Frühstücks kostenloses Wlan zu haben, bekommt man auch nur auf Nachfrage, warum wohl? Nur das Auschecken war dann unkmpliziert. Danke und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hamilton, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren als vierköpfige Familie hier (2 Erwachsene, 2 Kinder) und wir fanden es perfekt für uns geeignet. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und es war sauber und gepflegt als wir es betraten.
Wir hatten einen Spezialpreis im Internet bekommen, inklusive einer Flasche Schampus bei der Ankunft, zwei Abendessenbüfetts für Erwachsene und eine späte Checkout-Zeit (12 Uhr) – alles für 169 Dollar!
Der Fitnessraum war (für ein Hotel) gut ausgestattet, es gab einen (nicht beheizten) Pool und einen Whirlpool im Freien.
Das Frühstück im Voyager Restaurant war noch besser als vor drei oder vier Jahren, als wir schon einmal dort waren. Das Essen war frisch, lecker und die Auswahl war größer als in teureren/bekannteren Hotels, in denen wir schon waren!
Zur vor kurzem eröffneten Slyvia Park Shopping Mall sind es keine 5 Autominuten – man kann dort also auch noch wunderbar shoppen gehen!

Sie waren bereits im Waipuna Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waipuna Hotel & Conference Centre

Anschrift: 58 Waipuna Rd | Mt Wellington, Mount Wellington 1060, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mount Wellington
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mount Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waipuna Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waipuna Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waipuna Hotel And Conference Centre
Waipuna Lodge
Waipuna Hotel Auckland

Wenn Sie Waipuna Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.