“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Parpan
Basel, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Habe ein verlängertes Wochenende im Bestzeit verbracht. Zimmer war bereits vor 11 h bezugsbereit! Sehr guter Service - auch spezielle Wünsche beim Frühstück wurden ohne Komplikationen erfüllt (was leider eine Ausnahme ist!). Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben kurzfristig für ein verlängertes Wochenende gebucht. Es war die richtige Wahl!
Das Hotel wurde Ende 2012 eröffnet. Es wurde mit Geschmack eingerichtet.
Das Team ist sehr engagiert, freundlich und aufmerksam. Im Sommer liegt der Schwerpunkt auf Biken / Wandern (und im Winter auf Ski - das Hotel liegt direkt an den Pisten). Das Hotel bietet ein entsprechendes Sportprogramm mit Bike Einführungskurse, Touren, Krafttraining... Das Team lässt sich aber auch weitere Highlights wie Bike and Brunch an Samstagen einfallen. Uns hat das Grillieren auf dem Churer Joch am 1. August (Nationalfeiertag) sehr gefallen.
Wir haben uns im Hotel extrem wohl gefühlt und fand die persönliche und familiäre Atmosphäre sehr entspannend. Schnell kommt man in Kontakt mit Gleichgesinnten - wenn man es möchtet.
Wir hatten HP. Frühstück und Abendessen waren lecker. Hier wurde auf gesunden Speisen geachtet. Wir haben während unserer Touren die selbstgebackenen Riegel sehr geschätzt und haben uns auf das kostenlose Tee und Kuchen am Nachmittag nach den sportlichen Anstrengungen sehr gefreut. Bei schönem Wetter könnten wir die Terrasse geniessen.
Zu Hoteleinrichtungen gehören eine grosse Garage, ein abgeschlossenes Fahrradkeller, ein Pump-Track, Waschanlage für die Bikes, ein Sportladen...
Alles in allem merkt man, dass die Hotelleitung sich bei der Einrichtung des Hotels und der Service- und Angebotsgestaltung sehr viele Gedanken gemacht und sich an die Gästebedürfnisse orientiert hat. Sei es bei den Ipads auf jedem Zimmern, dem Sportprogramm, dem Essen, den Tageszeitungen, den Seilbahnkarten, dem Bikeservice etc.
Das Hotel ist gut zu erreichen - mit dem Pkw oder Postauto. Die Umgebung ist wunderschön und bietet viele Wander- und Biketouren unterschiedlicher Kategorien an. Lenzerheide und sein See, der Parpaner Rothorn, ... sind ca. 2-3 km entfernt.
Zusammenfassend: Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen und waren ganz traurig wieder abreisen zu müssen. Wir wünschen dem Hotelteam viel Erfolg bei ihrem Vorhaben! Bei dem sehr hohen Niveau ihrer Leistung und Angebot werden sie sicherlich ganz schnell viele Stammgästen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Bestzeit Hotel ist ein Hotel mit guten Design welches aber trotzdem nicht kalt wirkt sondern in einer wunderschönen Umgebung Gemütlichkeit ausstrahlt. Man merkt, dass das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde. Alles ist noch neu und kleine Details können noch verbessert werden(z.B. zuwenig Sitzgelegenheiten im Skiraum). Trotzdem ist der Servicestandard auf einem top Niveau, man merkt dass der Gast hier im Mittelpunkt steht und willkommen ist. Die Zimmer sind grosszügig und mit tollen Gadgets wie iPad ausgerüstet. Die Qualität der Kosmetikartikel im Bad sind so gut, dass man sie am liebsten gleich mitnehmen würde... Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Den Spa-Bereich habe ich leider nicht gesehen, soll aber super sein mit toller Aussicht auf die Berge. Solche Hotels wünscht man sich in den Schweizer Bergen noch viel mehr.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Einige Tage vor der offiziellen Eröffnung für eine Nacht gebucht. Sehr guter Service in einem tollen Objekt mit interessantem Konzept. Grosszügiges Wellnessangebot, feiner Frühstück und rundum angenehmer Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Bestzeit Hotel & Sport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bestzeit Hotel & Sport

Anschrift: Oberbergstrasse 20, Parpan 7076, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Parpan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Parpan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bestzeit Hotel & Sport 4*
Dieses familiengeführte Designhotel liegt in der Region Lenzerheide und bietet direkten Zugang zu Skipisten und Radwegen. Freuen Sie sich im Bestzeit Hotel & Sport auf einen Wellnessbereich mit Panoramaruheraum, ein Restaurant, eine Bar und eine Zigarrenlounge. Der Skilift Heimberg befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt und Radfahrer können die größte Pumptrack-Strecke der Region nutzen. Von den modernen, geräumigen Zimmern und Suiten genießen Sie den Blick auf die Berge. Zur Ausstattung gehören auch ein iPad, kostenfreies WLAN und ein Flachbild-Sat-TV. Die Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügen über ein Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln. In jedem Zimmer steht eine kostenfreie Flasche Mineralwasser für Sie bereit. Die Suiten umfassen einen Sitzbereich und einen großen Balkon. Das Bestzeit Hotel verfügt über ein Restaurant mit Terrasse, das regionale und mediterrane Küche anbietet. Jeden Tag wird Ihnen ein frisch zubereitetes Frühstück serviert. Die Bestzeit Bar wurde im Jahr 2014 eröffnet und ist im Landhausstil mit Holzmöbeln eingerichtet. Zum Wellnessbereich gehören ein Dampfbad, eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. In der Lounge finden Sie eine Bar, einen Lesebereich und eine Spielecke für Kinder. Außerdem steht Ihnen im Hotel ein Bereich zur Verfügung, in dem Sie Ihre Fahrräder und anderes Sportzubehör reparieren können. Die Seilbahn zur Alp Stätz ist 500 m entfernt. Die nächste Bushaltestelle erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 300 m. Nach Chur gelangen Sie mit dem Auto in 15 Minuten. In der Unterkunft erhalten Sie ermäßigte Fahrkarten für die Seilbahn. Im Sommer wird vom Hotel eine begrenzte Anzahl von Fahrkarten für die Seilbahn kostenlos vergeben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bestzeit Hotel & Sport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestzeit Hotel & Sport Parpan, Graubünden

Wenn Sie Bestzeit Hotel & Sport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.